Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierkommunikation als Chance | kostenfreies Infowebinar

    

communicanis
Hundeseminare

Termindetails

Tierkommunikation als Chance.
Welche Möglichkeiten bietet der mentale Dialog ? Kann ich als Tierhalter mein Tier so wirklich besser verstehen ? 
Als erfahrene Tierkommunikatorin ermögliche ich Tierhaltern und Therapeuten zu verstehen, was ihr Tier bewegt.
Seien Sie gespannt auf die Sicht der Tiere !

Teilnehmerfeedback:
Das Webinar hat mir gut gefallen. Sehr anschaulich erzählte Frau Sauerland über ihre Kommunikation mit den verschiedensten Tieren.
Unsere mit uns lebenden Hunde, Katzen, Pferde haben uns viel Erstaunliches mitzuteilen.
Wenn wir die Chancen über eine Kommunikation nutzen, können wir viel von ihrer Weisheit lernen. Frau Sauerland kann dabei helfen, den Tieren eine Stimme zu geben. Dies macht sie auch in einer sehr angenehmen und spannenden Vortragsart. Ich bin gespannt auf die nächsten Termine. 

 

https://www.edudip.com/w/170128

 

Tierkommunikation-als-Chance.png


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...