Jump to content
Hundeforum Der Hund

Über diese Gruppe

Für Klein- und Kleinsthundehalter, d.h. für Besitzer von Hunden bis maximal 5 kg ODER 35 cm (dabei ist es egal, ob ihr mehrere Hunde habt, und davon welche dem nicht entsprechen). Es geht hier um alle Themen, die es im Alltagsleben (und darüber hinaus) gibt. Stellt Eure Hunde vor und zeigt Bilder :).

  1. Neuigkeiten der Gruppe
  2. Angi1072018

    Bekomme einen Welpen

    Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören
  3. gatil

    Spot on

    Und schon haben wir eine Frage: Für unseren Urlaub in Kroatien haben wir gegen Zecken und Herzwürmer unter anderem für die Hunde ein Spot on bekommen. Machen wir seit Jahren so. Die kleinen bekommen 1ml, Kissy 2ml. Das 1ml Spot on gilt für Hunde bis 10 kg. Meine haben 4 und 5 kg. Verwendet ihr den gesamten Inhalt bei diesem Verhältnis? Ist ja eigentlich doppelt so viel wie notwendig.
  4. Phoebe 22 cm h, 4,2 kg schwer. Mutter Yorky, Vater Dackel- Pinscher- Mix Geboren 28.6.2010. Sie kam aus dem Tierschutz als Welpe mit 12 Wochen zu uns. Carlos 26 cm h, 5,5 kg schwer. Bruder von Phoebe. Er kam im August 2017 zu uns, nachdem er der Tierschutzorganisation übergeben wurde zur Weitervermittlung. (Kissy, 52 cm h, 17,3 kg schwer. Soft Coated Wheaten Terrier. Geboren 2006. Sie kam im Januar 2013 zu uns, da ihre Halterin verstarb.) Wenn ich bessere Bilder habe, stelle ich sie ein. Aber drei Hunde auf einem Bild- das ist wirklich schwer.
  5. gast

    Caillou

    Ist das so gedacht das man hier weiter macht? (Wenn nicht eben bescheid geben, dann lösch ich's wieder) Teetou Am 3.1.2016 geboren Pomeranian - Creme farbend Rüde 2k bei ~18,5 /19cm Wandelnde Flauschkugel Das Bild ist schon etwas älter, aber eines meiner liebsten
  6. velvetypoison

    Caillou

    Caillou "Lou" *09.04.2014 Zwergschnauzer/Terrier 6kg, 35cm
  7.  
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.