Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mahonia

Sch... Tag!

Empfohlene Beiträge

Also ... wenn hier keiner den Anfang macht.

Ich weiss ja nicht obs irgendwen interessiert ....

Ich habe gerade eben erfahren das ich in drei wochen arbeitslos sein werde :[ dann hat mein Mann mir heute morgen eröffnet ... das mein Auto verkauft wird ( steht seit drei nein bestimmt schon 5 wochen vor der haustür und frisst reparaturkosten und will einfach nicht wieder funktionieren) Heute ist schei... wetter angesagt und ich darf mit dem Fahrrad zur arbeit fahren!!!!

Und weil ich mein Auto verkaufen soll kann ich mit meiner Emmy auch nicht mehr zum HP oder zur HS , toll oder?!

Ich glaub ich geh wieder schlafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

solche Tage gibt es immer. An diesen Tagen kann man nur hoffen, dass sie schnell rum sind.

Das einzig schöne an dem Tag ist, dass nach diesem Tag es meist nur noch aufwärts geht.

Darum, Kopf hoch, für jedes Problem gibt es auch eine Lösung...

Wenn man dich ablenken oder aufbauen kann, melde dich einfach...

Liebe Grüße

Kenneth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

wirklich sch.... Tag. Es gibt Tage da sollte man im Bett liegen bleiben. Doch lese doch Dir mal den Artikel von der Sabine (Beaglaender) in der Rubrik Regenbogenland "Für die Traurigen" durch. Ein wunderschöner Beitrag. Kompliment an die Sabine.

Liebe Grüße

Roswitha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul:

Das ist ja schöön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sandra,

lass Dich auch von mir ganz dolle :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel,

aber solche Tage gibt es leider immer wieder.

Wir wollten eigentlich am Freitag mittag in den Urlaub fahren, nun klappt das vermutlich nicht, da es am Geschäft liegt, ich könnte mir auch sonstwohin beissen.

Aber nun ja, das ist eben so.Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich knuddel dich mal dolle zurück ... manchmal geht echt alles schief :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke schön !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid für dich *fühl dich von mir geknuddelt*, aber denk immer dran nach Regen folgt auch Sonnenschein !!! (im übertragenen Sinne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Original von Susanne.kuen:

Tut mir leid für dich *fühl dich von mir geknuddelt*, aber denk immer dran nach Regen folgt auch Sonnenschein !!! (im übertragenen Sinne)

Ja Susanne ,

Das wird aber auch langsam Zeit ... ich bins satt immer dieses ganze Unwetter ...!

Danke an Euch alle knuddel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey

das wird schon wieder!!!

Naja ich hoffe, dass du ganz schnell wieder arbeit findest.. ( aber 3 wochen sind en bisschen kurzfristig nicht? )

Naja ich bin jedenfalls auch schon eine Weile auf arbeitssuche- totale sch....

dein Mann könnte dich und dein Hundi doch mit dem Auto ausführen ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.