Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich hab mal wieder Lust auf ein bisschen Forum in echt :D

 

wer hier aus der Gegend hat denn Lust sich auf einen Spaziergang zu treffen?

 

Zeitlich bin ich recht flexibel... Morgens und am Wochenende hätte ich die Möglichkeit Nell im Kindergarten/zu Hause zu lassen, sonst wäre ich halt mit 2 Zwergen unterwegs... macht mir nix, bin ich ja gewohnt ;) aber man weiß ja nie, ob Hunde dabei sind, die mit 2 Jährigen irgendwie Stress haben...

 

Auto ist auch vorhanden :) und sollten wir hier in der Gegend laufen gehen, dann gibts auch gerne noch einen Kaffee bei mir daheim!

 

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?

 

Helena

 

PS: Jule und Neo sammel ich einfach ein und bring sie mit, ob sie wollen oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar

10.-13.12. haben unseren Abschlusstermin.

Ich muss mal schauen ob ich bei meiner Schwägerin in Freiburg unterkomm. Dann kann ich beide Hunde mitnehmen. Wenn ich ins Hotel gehe hab ich nur einen mit.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne mich gar nicht aus ,sag mir wo ich aussteigen soll ,Mi ist super hab ich mehr Zeit.

Zwei Wochen Vorlauf

:)

Link zu diesem Kommentar

hm... auf "deiner" Seite von Freiburg kenne ich mich nur bedingt aus... also was das Spazieren gehen angeht... mal schauen, wer sich noch alles meldet :) vielleicht finden wir ja jemanden von da, der uns seine Gassistrecken zeigen mag?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...