Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Sabine, Helena wohnt auch in Elzach. ;)

Ansonsten schließ ich mich in allem Helenas Beitrag über mir an.

Link zu diesem Kommentar

 

als Termin finde ich den 15.11. nachmittags gar nicht schlecht :) dann allerdings wirklich gerne hier in der Ecke... weit fahren mag ich an dem WE nicht noch extra :)

 

Da wäre ich auch dabei!  Wenn am WE, dann gerne hier in der Ecke- ich fahre schon oft genug unter der Woche nach Freiburg, das brauch ich nicht noch am Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar

Sabine, Helena wohnt auch in Elzach. ;)

 

 

Ich weiß - schändlicherweise haben wir es noch nicht geschafft, uns zu treffen  :blush:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin an der Taufe meines Neffen am 15 .11 aber ich wünsche euch viel Spaß.

 

Schade  -_-

Link zu diesem Kommentar

Ich bin stolz das ich das wusste ! Normal habe ich nur das Gefühl da war irgendetwas.

Vor allem auf den "Sport"Rotti wäre ich gespannt :)

Also viiiiiele Bilder !!

Link zu diesem Kommentar

Blick ich jetzt erst ,Luna ist bestimmt froh sonst wären es ja vielleicht noch zwei Kerle mehr :).

Lässt ja tief blicken das wir soviele Rüden haben.

Wobei ich ja zwei "halbe " Kerle habe :).

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gespannt, wie sie reagiert- bisher hat sie immer nur zickig reagiert, wenn die Herren zuviel an ihrem Hintern rumgeschnüffelt haben. 

 

Ansonsten ist sie ne aufgedrehte Nudel und will mit jedem spielen - wir treffen zur Zeit öfter mal nen jungen Berner-Schweizer-Sennen-Mix - 8 Monate. Luna macht dem im Aufdrehen noch was vor! Die zwei toben rum wie die Verrückten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...