Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Also was das toben angeht kann sie das dann gerne mit Elay stundenlang machen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

dann darf der Rotti auf jeden Fall mit :D und der Grinch bleibt daheim, der muss sich sonst zu viel ärgern ;)

 

ich sag mal eben noch Jule bescheid :)

Link zu diesem Kommentar

gerne so um 15 Uhr :) oder was meint ihr?

 

wo? hm... das hängt schlußendlich von denen ab, die kommen... bringst du dein Kleingemüse mit?

 

@ Andrea: trägst du? oder schiebst du?

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, eher nicht. Der Große hat VM noch ein Fußballspiel. Wahrscheinlich wäre es höchstens für den Jüngsten interessant. Kommt auch bissel drauf an, wo wir uns treffen und wie viele Kinder sonst dabei sind. 

Link zu diesem Kommentar

Uhrzeit is mir wurschd, ich bin ja eh da.

Ich kann sowohl als auch. Würd ich aber vom Wetter abhängig machen, wenns regnet schieb ich lieber. ;)

Ob Sindo mitläuft weiß ich auch noch nicht, vielleicht lass ich den auch wie den Grinch bei den Männern., is dann entspannter. :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, vielleicht warten wir mal den Wetterbericht ab und schauen dann - ich kann auch früher. Später würde ich nicht machen, ist ja dann schon Winterzeit und wird entsprechend früh dunkel. 

Link zu diesem Kommentar

wir schicken die Männer einfach mit Finn und Miro und Nell in den Wald... und wir gehen dann einfach nett mit dem Rest eine Toberunde (wobei Charlie sich ja nur von Fledi, seiner neuen großen Liebe zum Albern sein verleiten lässt :kaffee: )

 

wegen dem Wetter schauen wir einfach ein paar Tage vorher, oder? also je nachdem wer noch mit will... wenn wer von weiter weg kommt, dann geht das halt nicht gar so kurzfristig...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

PS: Jule und Neo sammel ich einfach ein und bring sie mit, ob sie wollen oder nicht :D

Ist ja lustig, ich hatte also von vorne herein nie eine Wahl :D

Ich würde schon gerne mitmachen, grade weil es eben in Elzach und Umgebung wäre :)

Wie schon bekannt, ist Neo halt manchmal ein ziemlicher Macho was Hundebegegnungen angeht :ph34r:

Durch die Schule blieb halt in den letzten Monaten relativ wenig Zeit für intensives Training :blink: *AscheaufmeinHaupt*

 

Wenn sich keiner durch etwas Leinengepöbel am Anfang, wahnsinnig gestört fühlt, bin ich mit meinem kleinen Kravallo auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...