Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Hab ich gestern auch gedacht - der Weg ist ideal- gerade das Stück am Schluss. Da hat man so viel Wiese vor sich und einen sehr guten Überblick, was sonst so unterwegs ist. Ich hoffe, das Wetter bleibt noch 2 Wochen so. 

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch bin ich ja auch noch da... mal schauen, ob das für mich nicht schon zu spät ist. 

 

Ich bin doch da Helena, oder? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also ich war nach einem Wochenende bei Dir nie wirklich ansprechbar am nächsten Tag. Ich trinke einfach mit allen, die nicht stillen. Michi und David unterstützen mich sicher.

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D dann ist die gute Schwarzwälder Luft genau das richtige für dich... wir bauen auch den ein oder anderen Hügel auf dem Weg mit ein, dann wird dein Kopf wieder frei ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne am Taunus... wir haben auch Hügel. Und Eure "Hügel" kenne ich  :blink: . Es war der Tag nach der Bierbank...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...