Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?


gast

Empfohlene Beiträge

Schaut mal - das gibt es eine neue Bank! Da könnte man auch schöne Fotos machen  :D

 

25366228mp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Sorry OT: Sabine, was machst du mit deinen alten Bildern??? Die verschwinden alle ... nur noch Nummern sind nicht so schön ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry OT: Sabine, was machst du mit deinen alten Bildern??? Die verschwinden alle ... nur noch Nummern sind nicht so schön ;)

 

Hab ich mich auch schon gefragt....  :(

Aber ich glaube, das liegt daran, dass ich das anfangs über Facebook gemacht habe und dort hab ich die irgendwann gelöscht, weil die eh nicht öffentlich waren, sondern nur als "Übergang" zum Polar-Chat. Aber ich machs jetzt über picr- da passiert das nimmer, ich schwör  ;)

sehr cool! wann?

 

Wir könnten uns ja echt mal öfter treffen.... habs heute gedacht, als ich da oben gelaufen bin. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Immer, wenn ich an der Bank vorbei gehe, denke ich an unseren schönen Spaziergang im letzten Jahr. Man sitzt echt gut drauf, auch wenn sie für Hundeposing-Fotos eher ungeeignet ist. 

 

27065925lp.jpg

27065895nj.jpg

 

Da Helena ja bald wieder Geburtstag hat, bekommt sie ja vielleicht Besuch.....? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...