Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

Empfohlene Beiträge

:D :D :D stimmt auffallend :D :D :D

naja, wir können ja auch ganz oft laufen gehen :kaffee: immer wenn einer zu Besuch ist, setzen wir einen Spaziergang an und wer mag, kommt mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm! Und vielleicht könnte man es, bei Zeiten, mal ein Stückchen rüber in die Singener Ecke schubsen :D

An den Wochenenden könnte ich bestimmt auch mal mit mischen im Freiburger Raum. Nur für in der Woche ist´s mir zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte von hier auch Richtung Singen mit dem Zug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich eventuell spontan reinklinken, wenn ihr einen Termin habt. 

Bin ja grundsätzlich recht flexibel, aber manchmal brennt der Schreibtisch.... und dann kann ich nicht weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Sonntag den 15.11. zum Bleistift, oder schwätz ich da jetzt en Käs raus Helena?

Wären dann halt 5 Rüden mit denen ihr es zu tun bekommt. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh.... da bin ich am Abend vorher bei einem 40. Geburtstag eingeladen.... weiß nicht, ob ich da am Tag drauf in der Lage bin, mich hinters Steuer zu setzen oder überhaupt den Weg nach Freiburg anzutreten  :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte von hier auch Richtung Singen mit dem Zug :)

Hmm! Unbedingt mal oder auf halben Weg :D ich erschließe ja gerne neue Gebiete*g*

Ich schnacke heute Abend mal mit meinem Mann, wann und wie und überhaupt! 

Bei 5 Rüden täte ich aber nur das Söckchen mitnehmen, der ist da mal deutlich charmanter als Herr Rayk. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal abwarten was Helena sagt. Nicht das ich da jetzt zu weit vorgegriffen hab. ;)

Sabine, wo wohnst du noch? Elzach, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabine, wo wohnst du noch? Elzach, oder?

Ja, genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, ich weiß noch nicht, wer dann mit darf... je nach Laune und Anzahl der Kinder, die ich mitnehmen muss, entscheide ich das spontan :) von daher kein Stress!

und wir (wenn ich mal ganz frech für Andrea und mich sprechen darf) sind relativ locker was die Kommunikation unter Hunden angeht... solange alles im Rahmen bleibt, darf der eigene Hintern ruhig auch deutlicher verteidigt werden ;)

als Termin finde ich den 15.11. nachmittags gar nicht schlecht :) dann allerdings wirklich gerne hier in der Ecke... weit fahren mag ich an dem WE nicht noch extra :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

in Suche / Biete

• Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh ist, denn nur dann kann sie zuverlässig abgerufen werden.    Da die Trainer_innensuche im Internet recht undurchsichtig ist, suchen wir hier nach Tipps für Hundetrainer/-schulen im Raum Berlin.   Auch wenn es nett gemeint ist: wir suchen (zumindest im Internet) nicht nach konkreten Trainingsratschläge. Das frustriert leider nur!    Vielen Dank im Voraus!!! 

in Hundeerziehung & Probleme

• Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

in Hundeerziehung & Probleme

• Betreuung für Notfälle im Kölner Raum gesucht

Hallo,   es ist zwar noch gar nichts Konkretes und das Tier gibt's noch gar nicht, zumindest nicht bei mir, aber ich such trotzdem schonmal nach jemandem im Kölner Raum, der sich im Notfall um meinen zukünftigen Hund kümmern kann. Es soll ein Malamute werden, den Umgang mit diesen Tieren sollte sich der-oder diejenige dann auch zutrauen. Kann ja immer sein, daß man krank wird oder aus wirklich wichtigen Gründen irgendwo hin muß. Ich wohn im Kölner Norden, rechtsrheinisch, das zur Orientierung, infwiefern das auch entfernungsmäßig machbar wäre. Wie gesagt noch nichts Konkretes, kann bis dahin noch wochen- oder monatelang dauern.

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Anwalt Raum K/B gesucht - von Fahradfahrer auf Fußweg angefahren

Hallo zusammen!

ich bin Ella mit meiner Mischlingshündin!

Ich bin neu in diesem Forum und suche ziemlich dringend einen guten Anwalt, da wir (mein Hund und ich) kürzlich von einem wahnsinnigen Radfahrer auf einem Fußgängerweg angefahren worden sind.

Wer von Euch hat im Gebiet Köln/ Umgebung ähnliche Erfahrungen gemacht bzw wer kann mir einen guten (hundefreundlichen) Anwalt empfehlen?

Liebe Grüße

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.