Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

Empfohlene Beiträge

aber der Kopf war wieder frei, oder? :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin doch da Helena, oder?

Interessante Frage .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kendra is auch da??? *freujubelhüpf* :klatsch:

Jetzt freu ich mich noch mehr auf das Wochenende. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir ganz arg leid, aber wir können nicht kommen, da meine Eltern unser jährliches Herbstessen nun auf den Sonntag vorverlegt haben :(

Ich bin gerade echt traurig, ich habe mich so darauf gefreut euch alle zu treffen und das Enzo viele neue Hunde kennen lernt.

Ich hoffe ihr macht ganz viele Bilder und es wäre total toll, wenn es noch ein (oder mehrere) Treffen geben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh schade! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist echt schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helena, wie hattest du das jetzt konkret gedacht?

Sydney kommt mit dem Zug, der 13.47 Uhr da ist, oder? Holt ihr sie dann am Bahnhof ab und fahrt zum Parkplatz bei der Pfaffenkapelle? Dann würde ich auf 2 bzw kurz vorher direkt dorthin kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... wer muss denn noch alles eingesammelt werden? wir haben auf jeden Fall genug Autos...

Jule und Neo, Sydney und der Riese, Freundin von Jule mit Pudel? Ich würde sagen, wir fahren mit so wenig Autos wie möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den meinigen schmeiß ich ja bei dir rein Helena, dann kann ich Sydney und Hund einladen und bekomm noch eins von den beiden Mädels mit Hundi unter.

Das andre Mädel mit Hund passt dann noch bei dir rein Boxenmäßig, oder?

Oder beide Mädels bei dir, das kommt aber drauf an welchen Hund ich zum Gassi mitnehm. ;)

Fahren muss ich so oder so zwecks Babysitz und Kinderwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich heute den Geburtstag vom Zwerg feier (Familie. und so ) Sam .die Taufe ist und morgen die Beerdigung könnt ihr mich streichen.

Mir ist das zuviel seid nicht böse aber obwohl es "gut"für ihn ist sind wir alle echt traurig.

Das Leben geht weiter und er War echt lange krank trotzdem jetzt ist es endgültig.

Vor 2 Jahren ist ja eine ehemalige Klassenkameradenin von mir gestorben an Krebs.

Es wird nicht leichter :(

Jetzt zerfledder ich den Fred sorry und macht viiiiiiiele Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...