Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

Empfohlene Beiträge

Tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft. 

Kann verstehen, dass dir das dann zu viel ist, auch wenn ich dich gerne persönlich kennen gelernt hätte. 

Kommt dann überhaupt jemand mit dem Zug? Oder treffen wir uns dann gleich beim Parkplatz? Bleiben wir bei 14 Uhr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr schade Sydney aber wirklich verständlich.

Alles Gute für die nächste Zeit!

Dann kommt niemand mit dem Zug.

Uhrzeit? Helena, deine Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och, wegen mir, kann man das so lassen!

Kendi muss ja auch wieder heim an dem Tag... also ist es doof, wenn wir das spöter machen, oder?

wenn ich Misha ins Tuch nehme, dann kann ich locker 4 Hund ins Auto schmeißen... von meinen kommt auf jeden Fall nur einer mit... bzw. falls ich doch beide mitnehme, fremd ist ja nur Luna, oder? und evtl das Püdelchen, dann kann ich auch beide zusammen in eine Box stecken... lange Rede, kurzer Sinn, ich kann 3 Gasthunde und 2 Gastmenschen mitnehmen...

Dann lass uns doch oben treffen...

ich nehm Fussel, meine und einen von Andreas mit und kann Kendi noch mit hoch fahren und Andrea sammelt Jule und evtl die Freundin ein (den Weg zu Jule kann ich ja zeigen) und wir treffen uns direkt oben am Parkplatz... um 14Uhr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute nochmal nachgehakt und Lea hat mir nun absagen müssen. Also können wir sie und das Püdeli auch rausstreichen. Echt schade, dass so viele nicht können :(

Helena, wir schreiben nochmal wegen dem fahren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, machen wir :)

aber im Grunde können wir auch jetzt einfach direkt ausmachen, dass wir dich um 20 vor ungefähr bei dir abholen :) du weißt ja, Mamas mit Säuglingen und Pünktlichkeit und so, ne? wir peilen mal 20 vor an und hoffen, dass wir es bis um 14 Uhr auf den Berg schaffen :kaffee:

aber ich seh das schon richtig, dass an Hunden nur dabei sind:

Fippsen, Luna, Neo, Elay/Sindo und Charlie/Finn?

das ist ja echt überschaubar! dann können wir, falls alle Lust haben ja hinterher noch auf einen Kaffee zu uns gehen? Jule und Sabine passen hier schon auch noch rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee geht immer! :D

Wenn das Kleinvieh so weiter rotzt kommt der Motzkoffer mit zum Gassi, der muss dann eben mit leben das er erstmal an der Leine bleibt. ;)

Dann spielen Finn und er die beiden motzigen alten Typen von den Muppets. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay; dann steh ich raus ; (

Ich freu mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein wunderbarer Nachmittag mit euch! Bin sehr gespannt auf die Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja! schön wars mit euch :)

und sehr harmonisch! ich bin ganz verknallt in meinen Cattlebub, der heute sehr kulant war und ohne zu mosern die Spielsequenzen der anderen hingenommen hat... und einen Aussie hat er vorbei gelassen ohne auch nur eine Sekunde schneller geatmet zu haben und das obwohl Charlie den saudoof fand und auch kurz dicke Backen machte :kaffee: es besteht also noch Hoffnung... allerdings hat er hinterher auch ein tolles "Trösterchen" bekommen :D (davon stellt Kendra nachher noch Bilder ein ;) )

edit: und die Jule!!! und der Neo!!! SOOOO TOLL!!!! Ihr beiden habt das supersupersuper gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...