Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

gast

Empfohlene Beiträge

na loooogisch haben wir noch Platz :lol:

für einen Hauch von Übersichtlichkeit sammel ich mal eben wer alles mit möchte, ja?

Sabine mit Luna

Jule mit Leo

Andrea mit Sonea, Elay und Sindo und Michi (wer da jetzt alles mitgeht, werden wir sehen ;) )

Helena mit Nell, Misha, Charlie, Finn und Miro und David (auch hier wird die Entscheidung, wer mit darf spontan getroffen...)

Vielleicht kommen mit:

Franzi und Sam

Red Lady und Enzo

Hab ich wen vergessen?

• Gefällt mir 1
Red-Lady

Gute Idee, bei mir kommt eventuell dat Herrchen mit und ich würde, wenn es ok ist, noch Freunde fragen die eenfalls einen verspielten Junghund (Weibchen) haben.

wegen mir gern :)

wenn die alle mitkommen und es ihnen gefällt, dann müssen sie sich auch hier anmelden :D

wir rekrutieren einfach neue Fories ;)

• Gefällt mir 1

Hey Kia, das ging ja schnell! Super, freu mich, euch alle kennen zu lernen! Und da Luna ihren Wirkungskreis grade erweitert, haben wir dann auch kein Schleppleinen-Kuddelmuddel! 

Eventuell die Freundin von Jule mit dem Püdeli und deine Bekannte hast du vergessen.

Ich glaube Sindo darf bei Michi bleiben, sonst hab ich ein Leinenanhängsel mit permanenten Kotzgesicht dabei. :rolleyes:

Die Taufe ist Sa :) mal schauen . Ihr wollt euch irgendwo bei euch treffen ?

Klasse! Ich würde es natürlich vorziehen- aber ich richte mich nach Leuten mit Säuglingen  :P

Naja, da wir ja dachten, dass du nicht kommst :)

Es wäre für uns halt auch das einfachste, weil Jule, Sabine, Andrea und ich ja von hier kommen ;) 

Wir können ja generell einfach abwechseln :) wenn Jenny im Dezember in Endingen ist, könnte man da in der Ecke irgendwo laufen und das nächste Mal dann wieder woanders :)

Red-Lady

Kann man eventuell schon so einen Grob-Ort sagen? dann kann ich schon schauen, wir wir anreisen :D