Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergeh-Treffen im Freiburger Raum?

Empfohlene Beiträge

Wir können auch früher aufstehen, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13.45 ist ja fast 14 Uhr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für mich passt das auch... sollte Nell da noch schlafen, muss eben der Papa ran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also etwa 13.45 Uhr, öhm, wo treffen wir uns genau? Ich bitte u genaue Koordinaten für mein Navi ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helena, wo wolltest du denn laufen? Am Goldenen Kopf?

Dann könnten wir uns ja am Bahnhof treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um ein Erkennunsgmerkmal / Passwort für die Eingeweihnten - nein zehn oder mehr Hunde auf einen Haufen sind nicht aufällig genug :lol:

Ichh habe gerade meine albernen zehn Minuten - das vergeht wieder keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir isses wurschd, wir sind ja eh schon ab Freitag in Elzach zugegen. ;)

Mal abwarten was Helena meint, aber ich denke 14 Uhr müsste klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldener Kopf fänd ich auf jeden Fall schön :) da lauf ich gerne und da sind immer wieder Wiesen, wo die Hunde spielen können... nur auf den Waldwegen find ich das immer doof...

Allerdings ist da relativ viel los... (was mir nur mit den Schwarzen nicht wirklich was macht... aber man muss halt immer mal ranrufen ;) )

Oder hat jemand anders ne andere Idee? und weiß jemand was, wo man hinterher noch Cafe trinken kann? Ich meine, im Zweifel können wir auch zu uns, da müssen wir nur schauen wohin mit all den Hunden ;) aber das kriegen wir schon hin...

Aber Treffpunkt Bahnhof passt ja auf jeden Fall, oder? von da aus kann man ja immer noch weiter schauen :) es sind ja einige Autos, das heißt, die ohne können auch einfach irgendwo mitfahren...

edit: Wanderheim Kreuzmoos wäre auch schön, nur auch eben viel los bei schönem Wetter an einem Sonntag...

@ Sydney: wieviel kannst du denn laufen inzwischen? und geht es, wenn auch ein bisschen Steigung dabei ist? Generell sind die Wege, die mir vorschweben Kinderwagen geeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben dann im Normalfall 2 Plätze frei, da Enzo hinten einen Sitz belegt. da müsste dann bloß noch irgendwo die jeweiligen Hunde mit rein, dann wirds eng :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Auto ja auch dabei.

Sindo bleibt solang bei meinem Mann, somit hab ich eine Box im Kofferraum frei.

Größenmäßig passt da auch der schwarze Riese rein. ;)

Helena, da oben wo die Berit wohnt ist da viel los Sonntags? Oder ist das dann zu weit zum fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...