Zum Inhalt springen
Registrieren

Frank heute ins Krankenhaus


jutti1357

Empfohlene Beiträge

Oh man, Jutta,

das ist ja wirklich sowas von blöd. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und dass er die Auszeit gut übersteht.

Ich weiß jetzt auch, wo Tornesch liegt, wir sind am Freitag daran vorbei gefahren....

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • jutti1357

    5

  • Bibi

    2

  • Bergers

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jutti1357
Ich weiß jetzt auch, wo Tornesch liegt, wir sind am Freitag daran vorbei gefahren....

Mensch Manuela und dann seid ihr nicht rum gekommen auf ein Kaffee und so? -tz tz-

Wir wohnen nicht so weit weg von der A23.

Die Runden durch's Moor werden von der A23 "abgeschnitten" - es gibt nur ein paar Über-/Unterführungen für kleine Straßen.

Link zu diesem Kommentar

Das wusste ich doch nicht, ich war ja noch nie in der Ecke. Und als wir vorbei fuhren, war es für einen Besuch natürlich viel zu spät.

Auf der Karte war Tornesch auch nicht verzeichnet, sonst hätte ich das gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Ganz viel gute Besserung für deinen Mann. Ist wirklich schade und traurig, das so etwas passiert ist. :(

Schön, das ihr noch die Unterstützung der Leute um euch drum habt.

Alles Gute! :)

Grüße Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutta,

das ist ja wirklich mehr als ärgerlich, was Frank da passiert ist. :o

Jetzt wo es mit seiner Genesung doch schon so tolle Vortschritte gegeben hat.

Ich hoffe er lässt sich durch dieses Mißgeschick nicht entmutigen, weiter an seinem Ziel, wieder laufen zu können, zu arbeiten.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute.

Achja, wer solche Freunde hat wie Ihr, der kann sich glücklich schätzen. :respekt:

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hallo Jutta,

das muss ja ein Schock gewesen sein...

Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und Euch beiden starke Nerven.

Schön, dass die Freunde auch in der Not für Euch da sind :)

Habe ich das richtig verstanden: Dein Mann liegt, seitdem er eingeliefert wurde und auch direkt nach der OP im Krankenhausflur??? :o

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar
jutti1357
Habe ich das richtig verstanden: Dein Mann liegt, seitdem er eingeliefert wurde und auch direkt nach der OP im Krankenhausflur??? :o

Ja, Tina, richtig verstanden.

Ich war gestern gegen 18 Uhr bei ihm. Da lag er dann auf einem Zimmer.

Das Krankenhaus war so voll, dass der eine Pfleger am Sonntagabend sagte, es wäre nur noch was im Kreißsaal frei und das würden die da bestimmt nicht so gern sehen, wenn er da liegen würde.

Er meinte auf dem Flur ist es wie auf 'nem Bahnhof - er hatte keine Ruhe bekommen.

Gestern wurden von der Station, wo er ist, dann welche entlassen und die haben die Zimmer neu "sortiert" - dabei rausgekommen ist, das er dann ca. 14 Uhr in ein Zimmer konnte und da gestern abend noch alleine lag. Als er im Zimmer war hat er dann erstmal schlafen können.

Ihm geht es soweit schon wieder ganz gut. Ich habe gestern noch Sachen hingebracht und noch eine Liste von ihm bekommen, was er noch haben möchte. Klamotten einsortiert etc.

Heute fahre ich mit meiner Mutter hin.

Die Hunde wurden gestern gut betreut und heute auch wieder.

Balou hatte sich zur Krönung bei der Mittagsrunde in frischem Mist auf einer Wiese gewälzt.

Da sind zwei Wiesen gegenüber, wo wir auch meist spielen. Auf der einen sind jetzt aber Schafe und gegenüber frischer Mist drauf. Jens, der mit ihm los war, wunderte sich, wo Balou plötzlich abgeblieben war - er dachte bei den Schafen (vonwegen Border mal eben Schafe hüten müssen) - aber nix da - wälzte genüsslich im Mist - so'n Mist.

Dann hat er ihn bei uns mit dem Gartenschlauch abgeduscht - danach ist er dann bei uns in die schwarze Beeterde und hat sich gewälzt - Jens und meine Mutter :o:o:o

Da hat meine Mutter gesagt, der bleibt jetzt einfach draußen in der Sonne liegen und wenn er abgetrocknet ist, dann rubbelt sie ihn ab und gut.

Bei der Spätnachmittagsrunde mit Jens war Jens vorgewarnt und hat ihn rangerufen.

Es soll toll geklappt haben mit Balou - den Jens im Moor auch frei laufen läßt und Tim und Kerstin, die sich um Tessa kümmern haben auch geschwärmt wie lieb sie ist und hört.

Was will ich da mehr - da brauch ich mir wirklich keine Sorgen machen.

Kim (14 J)hat auch von meiner Mutter geschwärmt - so eine kleine nette süße Oma ...

Meine Mutter schläft jetzt bei uns und wurde heute morgen auch von den beiden Fellnasen wieder freudig begrüßt als sie aufstand kurz bevor los gefahen bin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...