Jump to content
Hundeforum Der Hund
jutti1357

Frank heute ins Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Och man Jutta das tut mir sehr leid. :(

Fühl dich mal gedrückt und gute Besserung deinem Mann.:knuddel

LG Ute & Emma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid für Frank, aber es wird schon wieder. Das wird ihn nicht unterkriegen :)

Ich wünsche Frank eine gute Besserung und hoffe das er sich nach der OP nicht gleich übernimmt in seinem Eifer :)

Ich wünsche Euch das auch diese Phase schnell geschafft ist.

:knuddel :knuddel

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, das ist ja übel.

Tut mir sehr leid, dass das grad jetzt in dieser Aufbauphase passieren musste. :(

Von mir auch gute Besserung und nen dicken Knuddler an Euch! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, damit Frank schnell wieder auf die Beine kommt.

Freue mich sehr für Euch, dass Ihr in der "Not" soviele liebe Menschen um Euch habt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej Jutta,

laßt euch nicht unterkriegen, den Rückschlag steckt ihr weg.

Ich schick dir ganz viel Kraft und dein Frank wird das sicher wieder aufholen.

Es ist schön, dass ihr soviel Unterstützung bekommt, das kann nicht jeder sagen.

Also nochmal: Kopf hoch und durch, ihr habt doch schon ganz andere Sachen geschafft und Balou ist ein ganz braver, dass er so lieb beim Herrchen liegen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta :)

Das tut mir leid, für euch beide!

Aber, wird schon wieder werden :holy:

Gute Besserung an deinen Mann und lasst den Kopf nicht hängen,

der erste Schritt wurde gemacht und das hier, wird jetzt kein all zu großer

Rückschlag sein, dass wird alles wieder :)

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jutta,

oh Mann, das ist ja echt blöd gelaufen! Tut mir so leid für euch!

Ich wünsch Frank gute Besserung! Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser!!!

lg Laura und Chica. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

gute Besserung für Deinen Mann. Du hast schon recht, passiert ist passiert, auch wenn es ärgerlich ist. Berichte mal, wie die OP verlaufen ist.

Liebe Grüße

Dagmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit Frank telefoniert.

Ist soweit alles gut gelaufen. Ein Doc, der gestern abend beim OP dabei war, hat ihm erzählt, sie haben da ordentlich was eingebaut - Platten, Schrauben... - nur vom feinsten - Titan -

und das er so 6 bis 8 Wochen das Bein nicht belasten darf - tja -

Er ist ja zum Glück geübt mit den Krücken und seine Rollstühle haben wir ja auch noch.

Er steht immer noch auf dem Flur im Pinneberger Krankenhaus, weil da kein Bett frei ist.

Mal sehen, ob es heute spät nachmittag immer noch so ist.

Meine Mutter war um 10 Uhr bei den Fellnasen, hat sich von einer Nachbarin hinfahren lassen und hat gleich Unterhemd etc. mitgebracht. Sie schläft dann bei uns.

Die beiden Fellnasen sollen sich total gefreut haben - hätten richtig verrückt gespielt und 'ne ganze Weile gedauert, bis sie sich wieder eingekriegt hätten.

Als ich anrief lag Tessa ihr zu Füßen und Balou draußen in der Sonne.

Ich bin so glücklich, so eine super Mutter (78 Jahre alt) zu haben und die Bekannten, die mit den Nasen gehen natürlich auch, denn dass kann meine Mutter nicht mehr. Sie hat Kniee die nicht mehr so wollen wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jutta,

au weia :o:o:o , das ist nicht so gut!

Ich hoffe aber das dein Mann sich davon nicht unterkriegen lässt, es geht bestimmt wieder Berauf =)

aso4v3v1yl1200wn7.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

in Seminare & Termine

• Andrea (Tröte) liegt im Krankenhaus... :( - 1 Jahr ist es her !

Liebe Andrea, gute Besserung auch auf diesem Weg. Wenn ich was für Dich tun kann, melde Dich bitte, ja? Du machst ja Sachen... (Verdacht auf leichten Schlaganfall.)

in Plauderecke

• Herrchen plötzlich im Krankenhaus, Hund trauert

Hallo zusammen, Mein Mann mußte gestern plötzlich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Hab ja schon mal erzählt, dass mein Muffin zu meinem Mann die stärkere Bindung hat. Ja und nun......, er ist traurig, (definiere ich so), ist zu den Katzen eklig, sie dürfen nicht mehr auf Sofa oder in meine Nähe und spielt zwar notgedrungen mit mir, aber richtige Lust hat er keine! Wie soll ich mich verhalten!?

in Kummerkasten

• Hörbücher für meine Mom für's Krankenhaus

Huhu!! Meine Mom muss leider sehr pestig am Auge operiert werden, die bekommt eine neue Linse (das ist soweit nicht so schlimm) und ein Loch in irgendeiner Haut geschlossen. Dazu muss sie 6 Tage auf dem Bauch liegen. Prickelnd. Da sie sehr, sehr, sehr viel liest und das erstmal nicht geht, suche ich Hörbücher für sie. Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackung und was eben noch so anfällt. Die OP ist für Mitte April angesetzt. Sie liest gerne Krimis, aber auch Romane, auf En

in Suche / Biete

• Wenn Herrchen ins Krankenhaus muss

Hallo! Wir wurden von der Polizei gebeten, für einen Hund einen Pflegeplatz zu suchen, da der Besitzer ins Krankenhaus musste. Unsere Tierarzt hat den Hund in der Wohnung abgeholt. Die Wohnung war sehr verwahrlost, der Besitzer war aufgrund eines Virus geschwächt, ist gestürzt und lag tagelang in der Wohnung bis er durch Rufen auf sich aufmerksam machen konnte. Polizei und Feuerwehr wurden durch die Nachbarin gerufen und haben den Mann "befreit" und ins Krankenhaus überwiesen. Der Hund ist g

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.