Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Hundefrisuren, Hundesalon, Hundefell vorher und nachher

Empfohlene Beiträge

Zeigt her eure Pelzigen wie ihr sie frisiert oder wenn ihr im Salon ward.

Ich war heute mit Vivo im Salon und bin mal wieder begeistert. So gut bekomme ich das niemals hin

Und diesmal war er komplett lieb.
Er hasst es total. Versucht sonst zu flüchten, dreht sich, versucht zu schnappen, bellt usw.

Diesmal nichts. Ganz ruhig an mich gelehnt und hat es fast schon genossen

Dafür gab es dann auch Leberwurst aus der Tube

Und jetzt noch Bilder.
Zeigt gerne eure und eure Erfahrungen




 

23455833ap.jpg
 
23455834th.jpg

Vorher
23455636lw.jpg



Ps kann ein Mod die Bilder drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jacky, 

 

ich habe Deine Bilder gedreht. Die müssen vor dem Hochladen schon gedreht sein ;) 

 

LG

Kendra 

 

PS: Fescher Bub!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Waren die aber picr dreht die immer.

Keine Ahnung warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöner Bube!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr Chic geworden.

Kleiner Tipp am Rande. Es gibt ne neue Bürste von Furmintator, extra für die Plüschigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mal auf Suche nach Fotos gehen. Meine zwei Plüschmonster pflege ich selbst und ich habe iwo vorher-nachher Bilder.

 

Übrigens, hübsch, dein Plüschi. Wird er da gebadet und geschnitten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja erst gebadet, dann unterwolle ausgefönt und zum Schluß noch rest ausgebürstet und Popo und Schwanz geschnitten.

Dauert alles zusammen ca 1,5 std

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chicker Hund!

Eine Pudelbesitzerin hier im Ort jammert immer, dass sie keine vernünftige Friseurin für Ihren Hund findet.

Sind Hundefriseure echt so selten? Ich gebe zu, manchmal würde ich das gerne auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olivia mal im krassen Gegensatz

23456779cz.jpg

 

23456777zu.jpg

 

 

Vom Teddy zum Pudel

23456778on.jpg

 

23456780xm.jpg

 

 

 

23456776nz.jpg

 

23456775zt.jpg

 

 

Ich lasse Louis immer von einer Hundefriseurin Scheren, da mir der Aufwand Zuhause zu groß ist.

Louis ist bei der Friseurin auch viel entspannter, als bei mir und ich kann dann in Ruhe Kaffee trinken! :kaffee:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hat er sich aber viel Mühe gegeben! Musste ja auch schick sein zu Frauchen's Burtseltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warzenartige stellen im hundefell

      Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen den hund von einem freund und mir ist aufgefallen das er im fell weisse warzenartige abstehende stellen hat. (Siehe bild) Würde gernr wissen ob mir jemand genauer sagen kann was das ist und ob ich damit zum arzt muss. Er hat diese "warzen" an mehreren stellen des körpers und sind an den grössten stellen vllt einen halben cm lang. Zur info: Es ist ein Rüde 8 jahre alt und ein rednose pitbull soweit ich weis. Er wiegt knapp 40kg.  Vielen dan

      in Gesundheit

    • Nistmaterial Hundefell

      Wer immer noch glaubt, Hundefell eigne sich gut als Nistmaterial für Vögel...    

      in Andere Tiere

    • Hilfe - Filzstiftfarbe im Hundefell

      Hallo zusammen! Elay hat heute in meiner Abwesenheit so nen Stabilo Fineliner gekillt. Ich hab keine Ahnung wo er den her hatte. Zähne, Zahnfleisch, Lefzen ist alles heil und unverletzt. Aber er muss das Teil beim zernagen ganz galant mit den Vorderläufen festgehalten haben. Wie krieg ich jetzt bitte die Farbe vom Hund ohne Chemiekeule? Hat jemand einen Rat für mich? Und das es nicht gesund ist an nem Filzer zu lutschen weiß ich auch, aber das bleibt hoffentlich ne einmalige Angelegenhe

      in Plauderecke

    • Hundefell als Anschauungsmaterial?

      Hallo Zusammen Vorab: Meine Frage hat nichts mit Tierquälerei oder dieser ganzen Pelzdiskussion zu tun! Als ich zur Schule gegangen bin, gab es im Unterricht neben allerlei ausgestopften Tieren auch Tierfelle. Von natürlich verstorbenen Tieren, deren Körper nach dem Tod der Wissenschaft zur Verfügung gestellt wurden. Nun bin ich im Moment in einem Unterrichtspraktikum und benötige Anschauungsmaterial; es geht um Kinder mit einer geistigen Behinderung, die im Unterricht einfach auch etwas z

      in Plauderecke

    • Hundefell riecht stark

      Hallo Ihr Lieben, Mein Floyd, ein Goldi 14 Wochen alt, riecht stark nach nassen Hund (süsslich)....Ich liebe diesen Geruch weil - na ja- MEIN Hund so riecht...Trotzdem ist es langsam arg. Meine Wohnung, meine Kleioder- Alles riecht nach Hund....Die anderen Hunde riechen nicht so....Er ist gesund und munter und dreckelt auch gerne rum....baden will ich ihn nicht unbedingt. Nun sagen viele, dass es am Hundefutter liegt? Was meint Ihr? Ich habs auch mit Möhren versucht, aber die frisst er nicht. H

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.