Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Heute vor einem Jahr habe ich meine geliebte Spot gehen lassen müssen. 

Und obwohl zwei Monate später Fipsi einzog und seit ca. 4 Wochen Luna mein Leben bereichert, sitze ich jetzt hier und weine um meine wunderbare, einzigartige und unersetzliche Katze. 

Ich werde dich nie vergessen,meine Süße! 10463044_866110123421626_766504525273549

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die war aber auch hübsch. Ja, seine Fellnasen vergisst man nie. *seufz* :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dich unbekannterweise :knuddel

Es ist immer schwer, auch wenn neue Fellnasen und andere Tierchen Platz in unserem Herzen eingenommen haben. Trotzdem ist jeder für sich Einzigartig, besonders und liebenswert :kuss:

Spot ist bestimmt gut am Ende des Regenbogens angekommen und tobt dort fröhlich durch die Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Hilde, das hast du natürlich auch erst schmerzlich erfahren müssen. Und es sind nie "Nachfolger", die man sich anschafft, sondern auch wieder ganz eigene Charaktere, die ihren eigenen Platz in unseren Herzen einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer ganz furchtbar, wenn ein Familienmitglied geht. Ich drück ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war ja ne außergewöhnliche Schönheit :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war schon rein äußerlich, etwas ganz Besonderes und vom Charakter her sicherlich auch. 

Das da bei dir die Erinnerung an sie schmerzt, kann ich gut verstehen. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen - dazu, dass diese Katze etwas ganz besonderes war, war sie auch der Inbegriff einer Ära. Als wir die bekamen, waren wir in unser ersten eigenen Wohnung. Noch nicht verheiratet, keine Kinder.

Sie hat zwei Umzüge und die Geburt - und das Aufwachsen- von drei Kindern mit erlebt.

Und sie hat uns nichts übel genommen und war uns immer treu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöneres Liebesgeständnis kann man bald nicht machen und ich kann nachempfinden, dass ihr eine ganz besondere Bindung hattet. :knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Worte zeigen, wie sehr du sie geliebt hast. Dass sie dir fehlt, ist ganz klar. Sie war so eine Schönheit.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.