Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spot

Empfohlene Beiträge

Heute vor einem Jahr habe ich meine geliebte Spot gehen lassen müssen. 

 

Und obwohl zwei Monate später Fipsi einzog und seit ca. 4 Wochen Luna mein Leben bereichert, sitze ich jetzt hier und weine um meine wunderbare, einzigartige und unersetzliche Katze. 

 

Ich werde dich nie vergessen,meine Süße! 10463044_866110123421626_766504525273549

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die war aber auch hübsch. Ja, seine Fellnasen vergisst man nie. *seufz* :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich unbekannterweise :knuddel

Es ist immer schwer, auch wenn neue Fellnasen und andere Tierchen Platz in unserem Herzen eingenommen haben. Trotzdem ist jeder für sich Einzigartig, besonders und liebenswert :kuss:

Spot ist bestimmt gut am Ende des Regenbogens angekommen und tobt dort fröhlich durch die Gegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Hilde, das hast du natürlich auch erst schmerzlich erfahren müssen. Und es sind nie "Nachfolger", die man sich anschafft, sondern auch wieder ganz eigene Charaktere, die ihren eigenen Platz in unseren Herzen einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist immer ganz furchtbar, wenn ein Familienmitglied geht. Ich drück ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie war ja ne außergewöhnliche Schönheit :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie war schon rein äußerlich, etwas ganz Besonderes und vom Charakter her sicherlich auch. 

 

Das da bei dir die Erinnerung an sie schmerzt, kann ich gut verstehen. :knuddel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch allen - dazu, dass diese Katze etwas ganz besonderes war, war sie auch der Inbegriff einer Ära. Als wir die bekamen, waren wir in unser ersten eigenen Wohnung. Noch nicht verheiratet, keine Kinder.

Sie hat zwei Umzüge und die Geburt - und das Aufwachsen- von drei Kindern mit erlebt.

Und sie hat uns nichts übel genommen und war uns immer treu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein schöneres Liebesgeständnis kann man bald nicht machen und ich kann nachempfinden, dass ihr eine ganz besondere Bindung hattet. :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Worte zeigen, wie sehr du sie geliebt hast. Dass sie dir fehlt, ist ganz klar. Sie war so eine Schönheit.

 

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spot on für Daisy

      Das Bild zeigt unsere Daisy, im Alter von aktuell 4 Monaten (Malteser-Shih Tzu Mix) Zwei Wochen zuvor hatte sie ihren ersten "Friseurtermin".

      in Hundefotos & Videos

    • Spot on

      Und schon haben wir eine Frage:   Für unseren Urlaub in Kroatien haben wir gegen Zecken und Herzwürmer unter anderem für die Hunde ein Spot on bekommen. Machen wir seit Jahren so. Die kleinen bekommen 1ml, Kissy 2ml. Das 1ml Spot on gilt für Hunde bis 10 kg. Meine haben 4 und 5 kg.   Verwendet ihr den gesamten Inhalt bei diesem Verhältnis? Ist ja eigentlich doppelt so viel wie notwendig.

      in Unsere Kleinen

    • Silberwasser bei Hot Spot

      ich habe Sliberwasser besorgt, da mein Hund einen Hot Spot hat.   Wird es unverdünnt verwendet oder verdünnt?

      in Gesundheit

    • Ab wann Spot on?

      Guten Morgen zusammen,   bei einer meiner beiden Katzendamen habe ich 3 oder 4 Krümelchen Flohkot gefunden. Die andere Dame (die eher ein Flohmagnet ist hat gar nichts) Jetzt stell ich mir die Frage wie notwendig es ist direkt mit Spot on ran zu gehen. Hab noch die Schnauze voll vom letzten Jahr Flohkompf.... Aber kann es nicht sein, dass es sich noch um "alten" Flohkot handelt der jetzt durch Fellwechsel ans Tageslicht kommt?   Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag euch!! 

      in Andere Tiere

    • Was ist weniger belastbar für den Hund: Scalibor oder ein Spot-on?

      Hey, gibt es hier Experten unter euch, die mir sagen können, ob ein herrkömmliches Spot-on (benutze bisher immer Preventic von Virbac) oder das Scalibor Halsband "besser" für den Hund ist und ihn trotzdem optimal vor Viehzeugs schützt? (insbesondere Flöhe!!)   Meine Maus hatte zeitweise nen Spot-on drauf, hat sie gut vertragen. Da ich es aber sehr viel finde u so viel Gift auf der Haut mit Sicherheit sehr belastend für den Organismus ist, habe ich dann beschlossen es mit natürlichen Mitteln zu

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.