Zum Inhalt springen
Registrieren

Mutter und Tochter, oder?


Gast

Empfohlene Beiträge

Vorhin hatte ich eine lustige Begegnung .

Unsere Zahnärztin sah mich mit beiden Hunden und fragte zuerst ,ob das meine seien .Nö ,gerade geklaut ....

Dann meinte sie : Sind das Geschwister ?

Als ich auch das verneinte meinte sie : Dann Mutter und Tochter .Die sehen sich so ähnlich ,die sind sicher verwandt .

Nu ja ,ich hab sie dann überzeugt das dem nicht so ist .

Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend ???

post-26349-0-97869200-1445436439_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also die Ähnlichkeit finde ich frappierend. :D (Wobei die Geschwister von Jacki auch nicht nach Jacki aussahen...)

Link zu diesem Kommentar

Aus meinen zwei Gordon Setter Rüden machte auch mal jemand Mutter und Sohn. Na die hätten sich bedankt hätten sie es verstanden. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Also, wenn da nicht die farbigen Halsbänder/Geschirre wären, hätte ich sie wirklich kaum unterscheiden können.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Oh, jetzt wo Du uns so direkt drauf stößt, sehe ich natürlich auch die frappierende Ähnlichkeit! :o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...