Jump to content
Hundeforum Der Hund
Loba

Mutter und Tochter, oder?

Empfohlene Beiträge

Vorhin hatte ich eine lustige Begegnung .

Unsere Zahnärztin sah mich mit beiden Hunden und fragte zuerst ,ob das meine seien .Nö ,gerade geklaut ....

Dann meinte sie : Sind das Geschwister ?

Als ich auch das verneinte meinte sie : Dann Mutter und Tochter .Die sehen sich so ähnlich ,die sind sicher verwandt .

Nu ja ,ich hab sie dann überzeugt das dem nicht so ist .

Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend ???

post-26349-0-97869200-1445436439_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohren,4 Beine,Schnauze ganz klar .

Nur das du einen Hund kupiert hast finde ich voll nicht gut ....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Ähnlichkeit finde ich frappierend. :D (Wobei die Geschwister von Jacki auch nicht nach Jacki aussahen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Emmi ist von Natur aus kupiert ......

Buddy ist immer noch beleidigt ,von wegen Mutter .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus meinen zwei Gordon Setter Rüden machte auch mal jemand Mutter und Sohn. Na die hätten sich bedankt hätten sie es verstanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich zu einem Zahnarzt gehen würde der die beiden für Geschwister hält :)

Gutes Auge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn da nicht die farbigen Halsbänder/Geschirre wären, hätte ich sie wirklich kaum unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Buddy ist immer noch beleidigt ,von wegen Mutter .......

 

 

Dann kann er sich mit dem Rüden einer Freundin zusammen tun.

DER ist auch immer die MUTTER von der anderen Hündin...

 

ok, beide Hunde sind schwarz und haben kurzes Fell. Das reicht wohl um eine Verwandschaft dingfest zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, jetzt wo Du uns so direkt drauf stößt, sehe ich natürlich auch die frappierende Ähnlichkeit! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwillinge, ganz klar Zwillinge!  B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.