Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Loba

Mutter und Tochter, oder?

Empfohlene Beiträge

Vorhin hatte ich eine lustige Begegnung .

Unsere Zahnärztin sah mich mit beiden Hunden und fragte zuerst ,ob das meine seien .Nö ,gerade geklaut ....

Dann meinte sie : Sind das Geschwister ?

Als ich auch das verneinte meinte sie : Dann Mutter und Tochter .Die sehen sich so ähnlich ,die sind sicher verwandt .

Nu ja ,ich hab sie dann überzeugt das dem nicht so ist .

Findet ihr die Ähnlichkeit auch so verblüffend ???

post-26349-0-97869200-1445436439_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohren,4 Beine,Schnauze ganz klar .

Nur das du einen Hund kupiert hast finde ich voll nicht gut ....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Ähnlichkeit finde ich frappierend. :D (Wobei die Geschwister von Jacki auch nicht nach Jacki aussahen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emmi ist von Natur aus kupiert ......

Buddy ist immer noch beleidigt ,von wegen Mutter .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinen zwei Gordon Setter Rüden machte auch mal jemand Mutter und Sohn. Na die hätten sich bedankt hätten sie es verstanden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich zu einem Zahnarzt gehen würde der die beiden für Geschwister hält :)

Gutes Auge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn da nicht die farbigen Halsbänder/Geschirre wären, hätte ich sie wirklich kaum unterscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy ist immer noch beleidigt ,von wegen Mutter .......

Dann kann er sich mit dem Rüden einer Freundin zusammen tun.

DER ist auch immer die MUTTER von der anderen Hündin...

ok, beide Hunde sind schwarz und haben kurzes Fell. Das reicht wohl um eine Verwandschaft dingfest zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, jetzt wo Du uns so direkt drauf stößt, sehe ich natürlich auch die frappierende Ähnlichkeit! :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwillinge, ganz klar Zwillinge!  B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Tierheim Aixopluc: TRO, 8 Jahre, Mix - kam mit der Mutter ins Tierheim

TRO: Mischling, Rüde, Geb.: 03/2009, Gewicht 31 kg , Höhe: 63 cm   TRO kam gemeinsam mit seiner Mutter Bruna ins Tierheim. Bis dahin haben sie gemeinsam in einer Familie mit Kinder in einem Vorort von Manresa gelebt. Als sie ins Tierheim kamen und in den Zwinger mussten, begann TRO sofort, die Schlafgelegenheit vor Bruna zu verteidigen und biss sie auch. Wir haben die beiden daher getrennt. Im Auslauf verstehen sie sich zwar blendend, aber leider nach wie vor nicht im Zwinger. Daher suchen sie auch getrennt voneinander ein Zuhause. TRO reagiert nervös, wenn er in kleinen Räumen oder in einem kleinen Areal eingesperrt ist. Er versucht dann hinaus zu kommen, indem er am Zaun hoch springt. Er ist daher eher nicht für eine enge Wohnung geeignet. In einem Haus kann er aber durchaus gut leben. Katzen sollten besser nicht in seinem Zuhause leben. Zwar schnüffelt er ruhig an Katzen, aber aufgrund seiner Nervosität wäre es sicherer, wenn er ohne Samtpfoten leben würde. Mit Hündinnen versteht dich der Rüde außerhalb seines Reviers sehr gut. Aber im Haus sollte er als Einzelhund leben. Rüden findet TRO nicht wirklich prickelnd. Wen TRO aber sehr liebt, sind Zweibeiner. Egal ob fremde Menschen oder vertraute Menschen, egal ob Kind oder Erwachsener, TRO findet alle fabelhaft. Daher kann er auch in eine Familie mit Kindern ziehen. Diese sollten aber schon ein wenig älter sein, da er manchmal doch ein wenig zu stürmisch für kleine Kinder wäre. TRO ist ein energiegeladener Hund, der gut ausgelastet werden möchte. Viele Spaziergänge, Joggen und auch Kopfarbeit machen ihn sicher bald zum idealen Begleiter.   TRO ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/  

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Hund jault. wenn Mutter weg ist.Kann man da was machen?

Hallo!
      Meine Mutter geht frühs immer zur Arbeit und mein Hund Lotte (in ein paar Tagen 3 Jahre alt!) hängt dann immer vor meiner Tür rum bis ich aufwache. Sie kommt dann immer total aufgeregt in Panik ins Zimmer, wie als ob man sie einen ganzen Tag lang hätte alleine gelassen. Umso schlimmer ist es bei meiner Mutter wenn sie nach Hause kommt, da fängt gleich das gebelle an und gejaule. Sie hält auch immer ausschau nach draußen wenn meine Mutter weg ist, um zu sehen wo sie ist (wir haben da extra ein Stuhl vor dem Fenster stehen). Gibts da irgendwas was man da machen könnte? Es stört mich nicht allzuviel wenn sie aufgeregt ins Zimmer gesprungen kommt, aber wenn sie mit ihrem Ohrenbetäubendem gebelle an der Tür steht während der Postmann da ist (oder andere Leute), dann ist das ziemlich unangenehm :/

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund dominiert meine Mutter

Hallo ich bin echt verzweifelt und weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Mutter und ich haben uns eine französische Bulldogge geholt er ist jetzt 6 Monate alt er ist ziemlich lebendig was ja auch nicht das Problem ist aber von Anfang an hat er ein Kicker auf meine Mutter am Anfang war es nicht so extrem wie jetzt er verfolgt sie auf Schritt und tritt bespringt beißt sie und stupst sie mit der Nase an wenn sie ihn ignoriert!! Sie greift hart durch unterwirft ihn aber er fängt jedesmal von vorne an sobald sie sich zum Beispiel hin setzt! Bei mir ist es nicht so wenn wir alleine sind beschäftigt er sich selber und kommt wenn er kuscheln will oder das alleine spielen langweilig wird er knappst ab und zu aber das habe ich schnell unter Kontrolle... Wenn ich aber bei meiner Mutter einschreite fängt er bei mir genauso an! Was können wir tun das er das unterlässt wir sind wirklich nervlich am Ende und wissen auch nicht weiter

in Junghunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.