Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Kennt jemand AniForte ® Wurm-Formel?

Empfohlene Beiträge

Genau das kenne ich zwar, habs aber noch nicht getestet.

 

Ich hatte mal das von "Canina", habs aber versäumt vorher und hinterher den Kot zu untersuchen... echt schlau :ph34r:

 

Gegen tatsächlichen Befall würde ich es wahrscheinlich nicht einsetzen, wenn eher als "Vorbeugung", kurweise geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte Bolle Befall haben, kommt die Chemie zum Einsatz, klar. Aber uninteressant fand ich das jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch schon,dass es wirken kann und ärgere mich sehr, dass ich bei meinem "Versuch" versäumt

habe den Kot zu untersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt aber gut. Hab gerade mal die Inhaltsstoffe gegooglet. Jetzt müsste man jemanden haben, der genau weiß, ob da ein Bestandteil vielleicht nicht so gut wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.