Zum Inhalt springen
Registrieren

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!


trullentier

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Yunga war das alles zu doof, sie hat sich eine Lounge gekauft und hat mein vollstes Verständis. -_-

IMG_4895.JPG

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Nicht nur zu wenig Platz,20171002_181213-01.jpeg.597aebfb4450d8bed3ad85510fe0ecf8.jpeg sondern selber noch als Kissen herhalten müssen...

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Damals als es noch keine Körbchen gab...... akuter Körbchenmangel hoch 3! :ph34r: Und ja, alle haben überlebt..... 

 

 

 

IMG-20150717-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich werd wach, weil es im Schlafzimmer raschelt. Blind in Richtung Geräusch fotografiert...

Wenn man kein Körbchen hat sucht man sich wohl ein passendes Plätzchen. 

20171005_031916.jpg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 4
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...