Zum Inhalt springen
Registrieren

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!


trullentier

Empfohlene Beiträge

Was tut Keewi dem armen Burschen bloß an, das er sich verstecken muss? 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Man muss unbedingt auf den Schoss vom Mann des Hauses- obwohl es definitiv unbequem und viel zu eng ist (von wegen Individualdistanz). Und man muss immer vom anderen weggucken. Dass es bloss keinen Ärger gibt. Entspannend ist anders. Na ja, wenn der/ die da drauf sitzt, will ich halt auch. Unbedingt.

Aber was bleibt einem anderes übrig: eklatanter Körbchenmangel eben.

 

IMG-20171007-WA0004.jpg.bdee24c28785eae36c1746186f2b0768.jpg

Link zu diesem Kommentar

Kein Platz!

37551602386_0c14915c85_b.jpg

 

Zu hart!

23747760788_1567d97216_b.jpg

 

Einfach unbequem!

37568450032_bd699cfdd3_b.jpg

 

Eigentlich passt der Kopf gar nicht mehr mit in das klägliche Körbchen!

37568430242_0699a57f2d_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Pff...wer braucht schon Körbchen...ich träum' ich wär ne Jeans und pack' mich in den Kleiderschrank 

IMG-20170920-WA0002.jpg.77d83fd683d7ff608ef0ac5fed262ca6.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar

@Jensylon Beim Staubsaugen zusammengebrochen ... :o Das ist doch eine Sauerei, die Hausarbeit vom Hund erledigen zu lassen. 

Halbwegs artgerecht wäre es ja noch, wenn der Hund die Holzdielen sauberlecken würde. Aber elektrische Geräte bedienen? Ist doch auch gefährlich ... z.B. wenn er beim Versuch, den Stecker aus der Steckdose zu ziehen, ins Kabel beißt. Also ich finde das verantwortungslos. :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...