Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!

Empfohlene Beiträge

Körbchen zu klein, oder Po zu groß? 

IMG_2141.JPG.8237a78899a0498e1829ed37acdb1ab9.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lissy-und-Missy Ich werde mich hüten etwas über Esmis Po zu sagen, also Eindeutig Kudde zu klein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lissy-und-Missy Also RR Selma hatte einen so "großen" Po, dass dieser gefühlt den ganzen Platz in der 120er  Kudde einnahm.

Wie sie das gemacht hat, keine Ahnung - jedenfalls hing der halbe Hund über dem Rand.

Sie fand das wohl bequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sich Wega auf dem harten Teppich nicht wundliegt und sich Druckgeschwüre an den Beinen bilden, unterfüttert sie die unteren Beine mit den oberen

20181209_194746-1000x572.jpg.7acefd2613eb043a498861be0526df40.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und handelt sich gefährliche Thrombosen an den eigentlich obenliegenden Beinen ein! Eieieieiei...

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja nichts zum unterlegen!

Naja, orthopädische Matratze, Kindermatratze, Kuscheldecke und wenns warm ist ein Sofa... aber sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minyoks neues Schlummerkörbchen... 

IMG_20181210_193156.jpg.8161001b6b80ff490fa573b5877dd0e5.jpg

...und wer lag drauf und fusselte? 

Armer Minyok. 

so weit 

Maico 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer hat gestern gelitten wegen der Kälte der sie immer ausgesetzt wird? Tuuli! 

Minyok ist an ein Sibs, der braucht keine Heizung im Rücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leonid, mein Malamute-Husky Mix hatte sich mal an einem damaligen Nachtspeicherofen angesengt. Also richtig großflächig. Er pennte zufrieden vor dem Heißluftauslass und das Fell verkohlte fröhlich. Was ihn übrigens durch seine Unterwolle herzlich wenig störte. Ich bemerkte das nur durch den infernalen Gestank in der Bude. Zum Glück kann man einen Malamute gut mit einem nassen Handtuch löschen.

Der Heizkörper ist übrigens nicht angeschaltet, ich heize nicht im Schlafzimmer.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb mikesch0815:

Der Heizkörper ist übrigens nicht angeschaltet, ich heize nicht im Schlafzimmer.

:D Diese Bemerkung ist komplett überflüssig.

Eigentlich bin ich enttäuscht.

Ich hatte Zinkwannen mit täglich erneuerten Eisstangen erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.