Jump to content
Hundeforum Der Hund
trullentier

By popular demand: Eklatanter Körbchenmangel - wir klagen an!

Empfohlene Beiträge

(Herrchen war nach der Abendrunde geschlagene drei Minuten im Waschkeller! Normalerweise kommt er mit; gestern hat er sich entschieden, vor der Haustür zu warten. Während Kasi schon mal nach oben gegangen ist, um sehnsüchtig vor der Tür ins gelobte Futterland zu warten -was muss das erst für ein Bild des Jammers gewesen sein! Es war nur niemand da oder nervenstark genug, um das abzulichten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat sich nichts geändert an der heiklen Schlafsituation - das Bett war und ist einfach viel zu klein :(20190206_195947-01.jpeg.76e7e7d34b7a4b6cfbd70892ed7d05be.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NannyPlum und das alles ohne in den geliebten Garten zu können... Ich hätte längst den Tierschutz verständigt 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier... 

Der sterbende Schwan bekommt eine neue Bedeutung...

20190207_122003.jpg.822b407eaab542e904d57707e44f2626.jpg

"Was ist das hier?!"

20190207_122100.jpg.0a14ba575077044eab632e7b08ee01a5.jpg

"WAS IST DAS HIER???? Geh weg mit der doofen Hand! Fass mich nicht an!"

20190207_122135.jpg.c48a9e30354640fc218733e1a189b48f.jpg

"Das soll gemütlich sein... pfffff... nix gemütlich... Ich sterbe hier vor unbequemheit! Nimm die doofe Hand da weg. Ich will schmollen..."

Nix mehr zu retten hier... 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu klein, zu klapprig, zu rund, zu eckig, zuwenig Kuscheldecken, falsche Materialwahl....... einfach unerträglich! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... zur Not stapeln sich die Hunde eben selber

Stapel hunde.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb fifu:

Zu klein, zu klapprig, zu rund, zu eckig, zuwenig Kuscheldecken, falsche Materialwahl....... einfach unerträglich! ! !

Maaann - kauf' endlich etwas, das den Namen "Hundebett" verdient!

Und schmeiß' diese peinliche Filztüte weg. Ein Loch hat sie ja auch schon! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fifu Also wirklich, statt mit Zaza ordentlich spazieren zu gehen, steckt ihr sie in ein Laufrad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Renegade:

Ein Loch hat sie ja auch schon! :rolleyes:

😱  Jetzt wo du es sagst. . . . . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb caronna:

... zur Not stapeln sich die Hunde eben selber

Stapel hunde.JPG

Besser könnten sie es nicht zum Ausdruck bringen: Wir leiden alle sehr! 2 neue Sofas müssen her! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.