Ronya MP 21. Oktober 2015 Wahnsinn, dass dieses Problem so weit verbreitet ist. Mia wollte auch schon mal die Tierschutzbehörde einschalten, aber ich habe sie gerade noch mit einem Stück Fleischwurst davon abhalten können. Mal denken diese Menschen, man könne Hunde mit Decken am Boden abspeisen, ... dann wird man ganz übel mit Einkaufskörben auf später vertröstet... ... Der Teppich wird als Ausweg gesucht... ... Und das neu erbaute Bett wird auch noch von nervigen kleinen Kröten (oder Baby-Kea) bevölkert. Dann haben Sie endlich einen Korb, aber die Größe reicht gerade einmal als Unterlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 21. Oktober 2015 Wie Körbchenmangel??? Was ist ein Körbchen?? und gaaaaaanz schlimm...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Faberi 21. Oktober 2015 Ich hätte ja noch ein Bild von mir in der Kudde... Das schwirrt hier irgendwo rum Kriege ich auch Mitleid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 21. Oktober 2015 Ich konnte meine Pinscherin nur davon abhalten sich vor den nächsten Zug zu werfen, weil ich ihr ein "tolles Körbchen" versprochen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
McChappi 21. Oktober 2015 Alles voll Human Guckt mal wie Sunny schlafen muss (Ps. Mein Auto sieht nicht immer so aus ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stefanie79 21. Oktober 2015 DAS kennen Nelli und Emma auch..... Hund muß sich stapeln, verknoten, an andere Hunde anschmiegen,..... Als Hund hat man es echt so was von schwer.......... Das kann einem echt die Laune verderben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 21. Oktober 2015 Alles voll Human Guckt mal wie Sunny schlafen muss (Ps. Mein Auto sieht nicht immer so aus ) Genau wie hier! Als ich vor kurzem ein paar Bekannte im Auto mitnahm sagte die hinten sitzende: was hast du denn hier für einen Müllsack auf der Rückbank? Ich: Das ist die Hundedecke. (Kleinmetall Allside heißt der Müllsack.) Beweisfotos gibt es keine. Der fehlende Fotoapparat ist natürlich nur eine Ausrede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag