trullentier 22. Oktober 2015 Autor Teilen 22. Oktober 2015 Lotta besteht drauf, das ich ihr Elend hier noch mal in epischer Breite verdeutliche. Urlaub. Ganz schlimm. Da gibt es nie nicht ein Körbchen für sie. Da wird sie entweder in den Rucksack gestopft... oder muss sich selbst irgendwas suchen... Schlimm auch, wenns ans zelten geht. Kein Körbchen, nirgends! Manchmal muss sie auch mal ein paar Tage bei meiner Freundin wohnen. Da herrscht auch ganz schlimmer Körbchenmangel! Der Jungrüde hat nur ein paar kleine Kissen! Der Altrüde muss auf dem nackten Boden schlafen! Und zwar nur, damit die Prinzessin endlich einmla auspannen kann! Kein Wunder, das sie so gern da ist... 13 Link zu diesem Kommentar
Pufi 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Da ist der Hund schon ehrenamtlich als Besuchshund unterwegs und unterstützt auch tatkräftig uns Menschen bei den Infoständen und was ist.....er muss auf dem Boden liegen und wird dann noch mit einer Leo-Decke zugedeckt (das er auf einer IsoDecke liegt, lässt er gern hinten über fallen*g*) und beim Schuhkauf fällt er auch schon mal in den Schlaf - böse Zungen behaupten ja, dass es an den Turnschuhen (sind nicht meine ) lag 11 Link zu diesem Kommentar
gast 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Ob es einem Hund wohl peinlich ist, in eine Leodecke eingewickelt zu werden? Link zu diesem Kommentar
Gast 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Nun bin ich auch bei den anonymen Tierquälern . Mein Name ist Patricia und meine Tiere haben keine Körbchen. Link zu diesem Kommentar
Beliebter Beitrag gast 22. Oktober 2015 Beliebter Beitrag Teilen 22. Oktober 2015 Meine Herren haben diesen Thread hier entdeckt und wollen abgesehen davon das sie den anderen Betroffenen ihr tiefes Mitgefühl aussprechen auf die Umstände unter denen sie in unserem Haushalt leben müssen aufmerksam machen! Bettchen gibts hier sowieso keine, man muss mit Kartons vorlieb nehmen Oder in totaler Verzweiflung wird alles andere sich auf dem Boden befindliche auf Schlaftauglichkeit getestet Kopfkissen? Pah! Da kann Elay nur von Träumen... Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch... Und wenn man in die Ecke geschickt wird um sich zu schämen liegt man da - Richtig! Ohne Bettchen! Sindo ist sowieso ne ganz arme Sau, egal wo er liegt, es ist nie genug Platz um sich breit zu machen Und diese Beine von diesen sogenannten Möbeln - die sind eh immer im Weg! Wir sind wirklich arme Schweine! Meist müssen wir so eng liegen das nichtmal mehr ein Blatt dazwischen passt WIR FORDERN: MEHR PLATZ!!! MEHR BETTCHEN!!! MEHR ENTFALTUNGSMÖGLICHKEITEN!!! 16 Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Ich muss ja jetzt mal sagen, das ich Sindo und Elay unverschämt niedlich finde Link zu diesem Kommentar
Gast 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Das Kopf an Kopf Bild ist ja klasse ,da kann ich fast kein Mitleid mit den Armen haben ! Link zu diesem Kommentar
Juline 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Zu schön, die Bilder, und zu schrecklich die Umstände, unter denen sie entstanden sind Vorhin im Hause Juline. Man muss das arme Ding richtig runterdrücken, damit sie auf dem doofen Sofa liegenbleibt. 9 Link zu diesem Kommentar
julchenx 22. Oktober 2015 Teilen 22. Oktober 2015 Na das ist ja ein tolles Thema... Ich muss ja sooo lachen.Also Tschuli hat es wirklich besonders schwer,und der arme Joey auch. Und all die anderen gequälten Hunde hier in diesem Thread... Ich reihe mich mal mit ein Der Herr Hund wusste bis dahin nicht,dass es auch eine Hundecouch gibt für Hunde im Garten,daher guggt er auch so verwirrt (die Bierflasche im Bild ist...naja,Sorry) Kerli..."Da bin ich!!!..Es ist doch eine Hundecouch" Nun ja. Das Gesicht der Couchbesitzerin spricht wohl Bände... Mein armer Hund musste dort wieder runter 8 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge