Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

Fehlermeldung - nur auf dem Polar

Empfohlene Beiträge

So ging es mir gestern Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier war auch alles blockiert (mit Chrome diesmal).

Der Tab ließ sich nicht schließen, der Browser reagierte nicht mehr

Musste über den Task-Manager gehen.

Danach arbeitete die Internetleitung ohne erkennbaren Grund wie blöde.

Nachdem ich alle Geräte vom Strom getrennt hatte und den Router resetet, lief es wieder normal,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein FF rödelt auch wie blöde um hier Seiten/Threads aufzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen glaube ich auch nicht mehr, dass es an meiner Internetleitung liegt, dass die immer abstürzt! Das passiert nur, wenn ich hier bin, dass sich Seiten nicht öffnen und dann ist die Verbindung gekappt! :Oo

Ich kann "stundenlang" Googeln, FB gucken, Amazon etc. nichts passiert! Kaum hier vier/fünf Themen nacheinander geöffnet, zack, ....und raus bist Du! :Oo (Firefox)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass der Server die Probleme macht. Irgendwer hat das ja auch schon vermutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit FF am PC gehts bei mir ganz gut. Aber am Tablet stürzt die Seite laufend ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Symptome haben  2 Hauptursachen:

1. Der Server ist teilweise sehr langsam 

Daran kann man leider nichts ändern. Viele Zugriffe gleichzeitig oder Arbeiten am Server verlangsamen den Einstieg.

2. Die Werbe-Einblendungen bremsen die Seite aus.

Ist aus irgendwelchen Gründen eine Werbeseite (Link zu einem Banner) nicht erreichbar, dann rödelt sich der Rechner blöd. Er versucht immer wieder diese Seite (den Link zum Banner) anzusprechen und wartet auf Antwort. 

Hier hilft wie schon geschrieben ein guter Werbeblocker, den ich jedoch teilweise mit den Werbelinks "füttern" muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aus irgendwelchen Gründen eine Werbeseite (Link zu einem Banner) nicht erreichbar, dann rödelt sich der Rechner blöd. Er versucht immer wieder diese Seite (den Link zum Banner) anzusprechen und wartet auf Antwort. 

Hier hilft wie schon geschrieben ein guter Werbeblocker, den ich jedoch teilweise mit den Werbelinks "füttern" muss.

Und da wurde auch schon geschrieben, dass dann nix mehr gegangen ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nicht durch die Inst. eines Werbeblockers ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Werbeblocker ist keine Systemdatei, sondern nur eine Erweiterung des Browsers, die im Hintergrund läuft. Es lässt sich sogar im Betrieb ein / ausschallten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.