Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
denny

Hab ich gerade gebucht ...

Empfohlene Beiträge

Cool! Ist bestimmt sehr interessant, und so mehrere Tage intereinander mit Hotel - das würde mich auch reizen.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viele neue Erkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Kerstin, das ist echt klasse da. Ich fahre jetzt zum 3.Mal dort hin. Frau Feltmann referiert sehr interessant, einfach auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus.

Und das Essen im Hotel ist super, da gibt es nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt - das Essen ist wirklich Klasse !!!

Ich war mal vor Jahren da - war alles prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß, bin ein großer Fan von Frau Feltmann! Vielleicht magst anschließend berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie hat mich das beschäftigt, denn ich habe davon geträumt. Ich erspare euch die Einzelheiten (das Seminar fand in meinem alten Gymnasium statt, und Ylvi hat sich immer im Treppenhaus verlaufen, Frau Feltmann hat mir erklärt, dass sie aus Feli nicht schlau wird etc.). Die bahnbrechende Erkenntnis meines Traums war: Wölfe tragen keine High Heels!

 

Naja - stimmt immerhin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde gerne berichten. Wir kennen Frau Feltmann seit 2002, weil wir  mit unserem 1. drei Monate alten Havi zum Welpentraining bei ihr in Bayreuth waren. Der Unterricht war sehr intensiv und vor allem für uns als Hundeneulinge sehr fruchtbar. Wir waren einige Male da und konnten sie immer bei Problemen anrufen. Der Kontakt zu ihr besteht bis heute und letztes Jahr war sie bei uns in Erftstadt und hat einen Leinenführigkeitseminar abgehalten.

 

Ich schätze ihre Art, mit Hunden umzugehen, sehr. Wir haben gelernt, unsere Hunde über Sichtzeichen zu führen, was es sehr erleichtert, ihnen etwas beizubringen. Sie hat ihre Erkenntnisse aus eigenen wissenschaftlichen Beobachtungen gewonnen, indem sie z.B. Wolfs- oder Dingowelpen bei sich hatte.

 

Auf alle Fälle freue ich mir ein Loch in den Bauch, denn ich finde ihre Seminare immer sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feine Sache. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.