Jump to content
Hundeforum Der Hund
denny

Hab ich gerade gebucht ...

Empfohlene Beiträge

Cool! Ist bestimmt sehr interessant, und so mehrere Tage intereinander mit Hotel - das würde mich auch reizen.

Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viele neue Erkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Kerstin, das ist echt klasse da. Ich fahre jetzt zum 3.Mal dort hin. Frau Feltmann referiert sehr interessant, einfach auch ein bisschen über den Tellerrand hinaus.

Und das Essen im Hotel ist super, da gibt es nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - das Essen ist wirklich Klasse !!!

Ich war mal vor Jahren da - war alles prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß, bin ein großer Fan von Frau Feltmann! Vielleicht magst anschließend berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hat mich das beschäftigt, denn ich habe davon geträumt. Ich erspare euch die Einzelheiten (das Seminar fand in meinem alten Gymnasium statt, und Ylvi hat sich immer im Treppenhaus verlaufen, Frau Feltmann hat mir erklärt, dass sie aus Feli nicht schlau wird etc.). Die bahnbrechende Erkenntnis meines Traums war: Wölfe tragen keine High Heels!

Naja - stimmt immerhin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde gerne berichten. Wir kennen Frau Feltmann seit 2002, weil wir  mit unserem 1. drei Monate alten Havi zum Welpentraining bei ihr in Bayreuth waren. Der Unterricht war sehr intensiv und vor allem für uns als Hundeneulinge sehr fruchtbar. Wir waren einige Male da und konnten sie immer bei Problemen anrufen. Der Kontakt zu ihr besteht bis heute und letztes Jahr war sie bei uns in Erftstadt und hat einen Leinenführigkeitseminar abgehalten.

Ich schätze ihre Art, mit Hunden umzugehen, sehr. Wir haben gelernt, unsere Hunde über Sichtzeichen zu führen, was es sehr erleichtert, ihnen etwas beizubringen. Sie hat ihre Erkenntnisse aus eigenen wissenschaftlichen Beobachtungen gewonnen, indem sie z.B. Wolfs- oder Dingowelpen bei sich hatte.

Auf alle Fälle freue ich mir ein Loch in den Bauch, denn ich finde ihre Seminare immer sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feine Sache. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ich habe endlich einen Intensivtag bei HTS gebucht!

Es ist soweit - am 15. Februar fahren wir zu Steffi zu einem Intensivtag! Nachdem ich so viel über HTS gelesen und mir die DVDs angeschaut habe, hat sich bei uns schon Einiges geändert - vor allem meine Denkweise und Einstellung. Ich bin einfach begeistert von HTS. Trotzdem ist noch das Ein oder Andere verbesserungswürdig und wir sind noch nicht da, wo wir hinwollen. Also habe ich mich dazu entschlossen einen Intensivtag bei Steffi zu machen. Mein 2-jähriger Labrador Diego und ich werden also

in Plauderecke

• Urlaub 2011 gebucht - Fehmarn

Hallo, es geht 2011 auf die Ostseeinsel Fehmarn . Wir machen zwei Wochen Urlaub in Wulfen nur 300 m vom Naturstrand. Kann mir jemand sagen wie es dort ist, und hat vielleicht Bilder von dem Strand Wulfen, finde leider auch unter Google nichts . Ich freue mich auf einen schönen Urlaub mit Kind und Hund .

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Endlich Urlaub gebucht!

Hallo Ihr Süssen, da ich mich gerade so freue, guckt doch mal! Habe eine supidupi, schnuckelige Fewo gebucht! Ende August, gehts mit der Family, den Wuffis nauf auf den Berg! Platz, wandern, relaxen und erholen ist dann die Devise! Finde es immer wieder klasse, das es doch noch tierfreundliche Vermieter gibt! Wenn ihr mal gucken wollt, hier gehts zum "Häusl"! http://www.fewovista.de/oesterreich/ferienhaus-salzburger_land/10-asa386/

in Plauderecke

• Juhu! Heimattrip gebucht!

Endlich bin ich nach einem Jahr wieder in meiner alten Heimat unterwegs. Meine Cousine hat Konfirmation und das nehmen wir als Anlass für ein verlängertes Wochenende auf der Schwäbischen Alb. Mit tollem Hotel, dass uns auch noch bezahlt wird und wunderschönen Hundespaziergängen! Nur noch etwas über eine Woche, dann geht es los. Liebe Grüße, Steffi mit dem gesamten Rudel!

• Urlaub gebucht!

Erst war ich etwas sauer, aber nun bin ich wieder zufrieden. Wir hatten ein Ferienhaus angefragt und gesagt bekommen, es sei frei. Ok, abgesprochen mit Männe, dann per Mail gebucht. Kommt zurück: Nö, sie haben einen, der nicht 2 sondern 3 Wochen buchen will, der bekommt den Zuschlag. Also wieder ins Internet und gesucht. St. Peter Ording ist leider immer sehr schnell ausgebucht, aber wir haben noch eine Butze gefunden. 3 Schlafzimmer (brauchen wir nicht), Küche, Duschbad und Mini-Wohnzimmer.

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.