Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gubbe22

*** bekannt ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Beitrag wegen unerlaubter Werbung entfernt.

Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da dort Stachelhalsbänder verkauft werden, würde ich da nicht bestellen. Für mich ist das Tierquälerei und die unterstütze ich nicht.

Und wie kommt es, dass der Inhaber des Shops auf Facebook das gleiche Profilbild hat, wie du? (Link entfernt!!)

Schleichwerbung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fressnapf zoo&co verkaufen die auch.... also deswegen irgendwo nicht zu bestellen weil jemand dies und das verkauft... würde zb nie was aus leder oder pelz kaufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit JAHREN in keinem großen Zoofachgeschäft mehr Stachelhalsbänder gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich davon überzeugt bin, dass du der Inhaber persönlich bist, gubbe22 (zumindest trägst du den selben Namen wie der Inhaber), kann ich verstehen, dass du meine Überzeugung nicht gut findest. Ich deine aber auch nicht. Ich würde in dem Shop aufgrund der für mich tierquälerischen Utensilien nicht kaufen. Das ist fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, ich melde mich extra in einem Hundeforum an um dann mal eine eigenartige Frage nach irgend einem ominösen Shop zu stellen......(und dann wohl auch gleich noch in mehreren Foren ;) )....netter Versuch....... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.