Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ivy2

17. Internationales Schlittenhunderennen Trappenkamp 24./25.10.

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder so weit :)

Start jeweils um 10:00 (Achtung, Zeitumstellung). Bisher gab es immer eine Mittagspause und nachmittags die größeren Gespanne. Das Ganze geht vermutlich so bis ca. 16 Uhr.

Eigene Hunde kann man mitbringen, aber bitte an den Impfpass denken, ohne den kommt man nicht auf's Gelände. Und bitte dann den Anweisungen an den Aushängen folgen, da steht, wieviel Abstand zur Strecke man einhalten muss usw.

Wir machen uns gleich auf die Socken. Ich werd unterwegs voraussichtlich kein Netz haben, aber ihr wisst ja, wie die Puschels aussehen, falls einer vorbeikommt.

Warj ist am Sonntag auch da und macht Fotos, hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich spielen die Temperaturen mit, es soll relativ warm werden. Daumen drück ;)

 

Dir ein fröhliches Good Mush

 

LG

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.