Zum Inhalt springen
Registrieren

Bachblüten


Blubsi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Unser Aijko bekommt ab und an Bachblüten unterstützend zu Training.Meine Frage ist kann ich im die Bachblüten auch mit den Alkohol gehalt geben.Habe bei dm gesehen da sind 27% prozent drin.Oder doch die ohne die sind ja aber leider nicht lange haltbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn es eine bestimmte Mischung ist, die eh speziell für deinen Hund gemixt wird, macht es vom Preis keinen Unterschied ob nun mit oder ohne Alkohol. Also nimmt die ohne ;)

Link zu diesem Kommentar

Bachblüten würde ich nur in der Apotheke kaufen.

Außerdem kann man sie dort speziell mischen lassen.

Die gibt es dort auch ohne Alkohol, sie halten ohne nur nicht so lange.

Aber wenn Du Bachblüten kontinuierlich gibt, sind die gleich weg.

Ich würde sie nur ohne Alkohol kaufen.

Link zu diesem Kommentar
MartinaR

Ich hab ja das Glück, dass ich Bachblüten nicht kaufen muß. Meine Nachbarin macht die selber und ich bekomme, was ich brauche von ihr.

Ich lass mir dann immer Stockbottle geben und mische die Einnahmeflaschen selber. Für uns Erwachsenen mit Alkohol, für Kinder und Hund kleinere Mengen mit Wasser.

Wenn ich sie kaufen müßte, würde ich auch in der Apotheke nach Stockbottle fragen...

Link zu diesem Kommentar

Bachblüten bei DM??? Dazu sag ich jetzt lieber nix..

Ich arbeite seit Jahren mit BB, mixe aber selber --- man kann (zb für Kinder und Hunde) auch mit Essig konservieren. Hält nicht ganz so lange, ist aber "ungefährlicher". Man macht halt kleinere Mengen...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...