Zum Inhalt springen
Registrieren

Finns Rücken


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Finn und Euch, dass das Ortoton den gewünschten Erfolg hat. Nichts ist schlimmer, als ein Tier mit Schmerzen, wo man ständig im dunklen tappt.

Für Louis war es die Rettung, denn er ist ja auch ein Weltmeister im Schmerz ertragen :(

Link zu diesem Kommentar

Der arme Cattle Jung :( Eine Freundin hat auch einen Cattle und ich kann mir wohl ungefähr vorstellen, was für ne Bratze die sein können, wenn ihnen laaaangweilig ist ;)

Wünsche dem Buben natürlich gute Besserung und hoffe, dass ihr das bald gut in den Griff bekommt, damit es irgendwie erträglich für Finn wird *daumenganzfestdrück*

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Ich kann Dexboron noch empfehlen. Bei uns hat es einen riesen Schub nach vorne gebracht.

Nicht ganz günstig aber ich bin begeistert.

 

Alles gute dem ChaosCattle.

 

Was ich auch noch empfehlen kann ist ein großes Kirschkernkissen warm machen und dem Jung auf den Rücken packen. Lockert die Muskulatur.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dich leider auch nur drücken und hoffe, ihr bekommt es bald in den Griff

Keks für Dich und Finn tVNDAgb_smilie_keks3.gif

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid.

Ich finde es schlimm, wenn so ein agiler, fitter und junger Hund so eingeschränkt ist.

 

Ich wünsche Finn, dass er bald weniger Schmerzen hat.

Bei dem nasskalten Wetter und auch im Winter ist, gerade wenn es um Rückenprobleme geht, tatsächlich ein wasserdichter Mantel gut, der zumindest die Körperwärme speichert, damit der Bereich nicht auskühlt.

Link zu diesem Kommentar

Mantel haben wir schon :D sehr peinlich (findet der Cattle), aber hilfreich ;)

 

Ich darf vermelden: Blutegelbehandlung hat vorgestern mit einem Egel begonnen und es schlägt SUPER an :D

 

Gestern auf dem Spaziergang hat Miro 2x eine Spielaufforderung gemacht und war selber total überrascht, dass Finn tatsächlich darauf eingegangen ist :kaffee: Dafür hatten wir kurz vorm Auto dann noch eine Hundebegegnung des Todes :Oo Menschen gibts, die gibts gar nicht... da würde ich ja schonmal gerne ins Hirnkastl schauen, ob da außer Vakuum noch was anderes drin ist...

 

kommen uns3 Menschen und 3 Hunde entgegen, wir auf dem langen Stück einer T-Kreuzung, die oben an der Gabelung, alle Hunde sind angeleint, der Weg ist gut autobreit, aber die Hunde sehen sich schon so angespannt an... ich KOntakt aufgenommen und bescheid gesagt, dass ich gerne ausweiche, wenn sie mir ein bisschen Raum lassen... Sagten die: nee, nee, kein Problem, sie weichen in den Hauseingang aus... gesagt getan, soweit alles super... Ich schiebe den Kinderwagen an, Nell auf dem Buggyboard zappelt in der Gegend rum und semmelt runter... nix passiert, eine der Frauen kommt ohne Hund zu uns und fragt, ob sie helfen kann. Fand ich klasse! wir unterhalten uns ein bisschen... sie immer wieder die Hunde am knuddeln, soweit immer noch alles palletti... Einer der Hunde schaute oben immer wieder ums Eck, fixierte unsere und bellte sie auch immer mal an... sie mir erklärt, die anderen beiden seien super nett, aber die sei etwas schwierig... ich geantwortet: kenn ich, so ist das bei uns auch... wir beide wissend nickend...  tja und dann liefen die oben doch los... ich meine Hunde an den Rand sortiert... die sind noch knapp 3 Meter von uns weg, da lassen die den Rüden von der Leine zum Hallo sagen :o das fand dann keiner meiner Hunde mehr sonderlich witzig und es gab mal kurz Getöse... wobei Finn mal eben zwischen Nell und dem Kinderwagen durchgeschreddert ist und mri fast Nell vom Board gefegt hat... der Rüde war zum Glück nicht völlig gehirnamputiert und hat ganz schnell wieder abgeschwenkt... ich hab meine wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und gut war... und hinterher dann doch weiche Knie gekriegt... das alles war mir dann doch deutlich zu nah an meinen Zwergen! Gott seis gedankt ist da nix passiert! 

 

was blieb war die Frage aller Fragen: WIESO??? ich meine... WIESO??? allem anschein nach, wissen die ja, dass es echt unangenehm werden kann, wenn andere Hunde in einen reinrennen... und selbst wenn meine alle Pazifisten wären... WIESO??? was hätten sie denn gewinnbringendes tun können? an der 1Meter-Leine, direkt am Kinderwagen? zu dritt? der grodische Knoten für Fortgeschrittene???

 

ich frag mich da dann doch auch immer wieder, warum zum Teufel ich eigentlich nicht einfach alle Leinen einfach fallen lasse, die Kinder schnappe und einfach gehe? die Hunde finden mich schon wieder... und die Leute wären selbst schuld... aber das ist doch auch keine Lösung... egal... passiert mir ja wirklich oberselten sowas...

 

Ärgerlich war halt, dass Finn danach wieder sichtbar schlechter lief... klar, nicht deren Problem... können die ja nix für, dass mein Hund doof macht, wenn andere Hallo sagen kommen... aber WIESO????

 

naja... Haken drunter und Memo an mich: wenn die das nächste Mal am Horizont auftauchen, auf dem Absatz kehrt machen! :D

 

Heute hab ich dann nochmal 2 Egel angesetzt... mal schauen, was er morgen macht :) nächste Woche bekomme ich einen Laser von einer Kollegin geliehen! total klasse! und übermorgen kommt die Freundin, die schon den Befund gemacht hat und schaut mal, was er sie machen lässt... bis dahin müsste das Ortoton auch da sein...

 

So langsam MUSS das ja mal besser werden :D

Link zu diesem Kommentar

Ach du Schande! Das ist ja echt übel, wenn die Kinder da mittenrein geraten! Zum Glück ist es noch glimpflich ausgegangen.

Das kann ich mir vorstellen, dass du da zittrige Knie hattest.

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, das ist echt ja echt semioptimal gelaufen :(

Kennst ja Neo, der hat manchmal auch echt nicht das distanzierteste Verhalten :rolleyes: Erst mal drauf los gebrettert und später drüber nachgedacht...

Aber naja, leider Gottes haben wir hier auch eine gewisse Frau mit Flexileine und Neo kann deren Hund absolut nicht ab... Irgendwo auch verständlich, das kleine nette Kerlchen kam mal plötzlich aus seinem Garten gestürmt und hat ihn, der bei mir bei Fuß an der Leine war (da Straße...) war, von hinten in den A**** gezwickt :ph34r:

Nun also Begegnung auf nem mega schmalen Waldweg, ich hatte noch den Hund einer Bekannten dabei, der auch nicht so auf Hundebegegnungen dieser Art steht: ich bin dann schon ins Gebüsch ausgewichen (Stand schon echt fast im Unterholz)... Den Knopf der Flex kann man halt nicht betätigen, woraufhin ich schon zwei *not that amused*- te Hunde an der Leine hatte... Das Beste kommt noch, denn die Frau bleibt eiskalt vor mir und meinen mittlerweile brüllenden Wutzis stehen und sagt: "Schau doch mal... So benimmt man sich aber nicht..."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...