Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Engiboy

Hundewelpe

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Könntet ihr mir helfen und sagen um welche Hunderasse sich hinter diesem Bild handelt?

http://pinterest.com/pin/573153490052740267

Schön guten Abend noch.

Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Grösse wüsste? evtl Aussie-Mischung, Aussies haben reinrassig keine Stehohren. Aussie-Spitz-Mischung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da das Amerikanisch ist, meine ich den Corgi zu sehen. Der wird in letzter Zeit dauernd mit anderen (meist unpassenden) Rassen gekreuzt. Nach mir Corgi-Husky, oder Corgi - Aussie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, Corgi mit Afghanischem Windhund oder Collie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Anblick der Welpen auf Pinterest:

Ein bisschen OT:

Die Amis können einem ganz schön Angst machen mit Ihrer Züchterei.

Es scheint das Bestreben zu sein, möglichst süsse Welpen zu erzeugen, dies wiederum erzeugt ein kollektives "how cute!!!". Und der Absatz ist gesichert.

Der erwachsene Hund scheint weniger interessant zu sein. Man merkt dann nämlich, dass sich auch klein und kurzbeinig gezüchtete Hunde nicht in Kaninchenställen mit Katzenklo halten lassen.

Merke: sich einen Hund nach einem Foto von einem erwachsenen Hund aussuchen, nicht nach einem Welpenbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas mit Corgi....die Amis mixen alles zusammen...ob's passt oder nicht :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomeranian. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich gerade mal gegoogelt, könnte hinkommen.

Hat mir google gleich noch andere Zwerghundebilder nachgeliefert. U.a einen teacup pomeranian husky und pommeranian - aussiemixe.

!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomeranian. 

Ja, denk ich auch. Vielleicht mit Australien Shepeard.

"Poms`" werden momentan ja mit allem gemixt was so kreucht und fleucht,weil die ja ssooooooo cuuute sind.. *augenroll*

Die Japaner treibens mit de Pomeranians ja noch auf die Spitze.. diese Hunde werden als lebendige Spielzeugpuppen missbraucht.. da gruselt es einen schon beim anschauen der Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimm ist auch, dass die Welpen teilweise mit 6 Wochen vertickt werden, damit die neuen Besitzer auch möglichst viel von der auh so süßen Welpenzeit  haben. Gruselig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habe zwei Katzen und mein Hundewelpe hat Würmer

Hallo Leuts   Ich habe mir gestern einen Welpen gekauft, der beim 2ten Mal erbrechen eingekringelte Würmer erbrochen hat. Bin schnellsten möglich mit ihr zur Tierklinik gefahren und habe sie sofort behandeln lassen. Nun ist es so weil sie ja noch 8Tage ist und die Tierärztin gesagt hat ich soll Hund und Katze fernhalten. Weiß ich nicht in wiefern sich Hund und Katze gegenseitig anstecken können.  Ich würde mich über antworten freuen 

in Hundekrankheiten

• Wolfswelpe und Hundewelpe spielen miteinander- zu süß :)!

Ich habe grade eben dieses Video vorgeschlagen bekommen und finde es wirklich zu süß :)! In der Beschreibung stand etwas in die Richtung, dass die beiden wohl fast gleich alt sind und man sie  (also die Wölfin) dazugesetzt hat um ihr eine Chance zu geben mit einem anderen Welpen groß zu werden. Warum das nötig ist und man den Welpen nicht einfach noch ein wenig länger bei seinen Geschwistern lassen wollte/konnte (9 Wochen ist die Kleine wohl) habe ich nicht gefunden.  Jetzt stelle ich mir die Frage, was passiert wenn ein Wolf, der wirklich unter Hunden groß wird macht wenn er wieder in ein Wolfsrudel kommt. Kommt es in so einem Fall zu Verständigunsproblemen, wenn z.B. nur Hunde mit Schlappohren um den Wolf herum lebten und er deshalb die Körpersprache nicht korrekt gelernt hat? Oder stellt das kein Problem dar und ein Hund wäre theoretisch wenn man es richtig macht sogar in ein Wolfsrudel integrierbar? Dass Hündinnen von Wolfsrüden gedeckt werden kommt ja hin und wieder vor, aber können sie auch ein Teil eines Rudels werden?  

in Körpersprache & Kommunikation

• Hilfe - Hundewelpe wird nicht zurück gegeben an uns!

Hallo ihr lieben Dosenöffner,    ich brauche mal einen dringenden Rat.  Haben unseren Labrador mit 12 Wochen an vermeintlich gute Hände und versprochenen guten Kontakt abgeben müssen. Jetzt hatte ich Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag da sie den Auflagen nicht Folge leisten wollte. Schriftlich ist es jetzt bei Ihr mit Einwurf eingegangen. Sie hatte nun eine Frist von 3 Tagen den Hund auszuhändigen. Dies ist jedoch nicht erfolgt. Da der Kaufvertrag nun ungültig ist und die Familie noch in Besitz meines Hund, was kann ich rechtlich machen?  Kann ich mit der Polizei dort hin und den Hund holen?  Ist ja nun wieder gottseidank nein Eigentum oder macht das wenig Sinn?  Hat noch jemand einen Tipp, damit das ganze schnell verläuft und der Hund dort schnell raus kommt?  VIELEN DANK FUR ALLEA WAS ZURUCK KOMMT 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundewelpe mache ich Fehler ?

Hallo,   ich habe mir vor 11 Tagen eine kleine französische bulldoge Gekauft. Es ist ein Rüde.  Seit er hier ist gehe ich alle zwei Stunden mit ihm raus. Leider bringt das nichts.  Ich lobe und gebe Leckerli wenn er draußen sein Geschäft gemacht hat. Trotzdem nach fünf Minuten in der  Wohnung entleert er sich. Ich weiß ,dass das nicht von heute auf morgen geht.... Wir sind lange genug draußen.   Ich ermahne mit einem nein und gehe dann nochmal raus.  So hatte ich es weiter versucht. Aber nun , nach 5 Sekunden draußen setzt er sich hin und rührt sich kein Stück mehr.  Alle Versuche ihn zu locken oder gleich auf die Wiese setzen ist wirklich vergebens.   Er beißt in die leine und legt sich hin.  Wenn wir wieder rein gehen entleert er sich sofort auf Teppiche Laminat sogar auf sein Plätzchen.   Es ist zum haare raufen. Ich ermahne.. Aber er beißt mir dann im Finger und lässt nicht mehr ab.  Hab gehört ,dass es hilft anfangs eine Zeitung oder ein Handtuch in die Ecke mit seinen Geschäft zu legen. Damit er Wenn er nur in die Wohnung macht dahin geht. Aber sobald ich es versuche kommt er und nimmt alles auseinander.  Mahnen nein sagen oder ihn beiseite schieben Bringt nichts er beisst sich fest in egal was. Oft beißt er in meinen Füßen oder Händen auch schon im Gesicht.  Er lässt kaum ab. Ich denke das er spielen will.. Aber so geht das nicht. Sobald die Tür von meinen Sohn das zimmer auf ist, rennt er rein und macht ein Geschäft. Egal ob wir vor 2 Minuten draußen waren.... Etwas beibringen ist sehr schwer. Wenn ich mit Leckerli komme dann springt er zu dem hin .. Dann lege ich es weg und versuche erneut. Dabei hat er mir in den Hals gebissen.  Er beisst generell überall rein. Ihn davon abhalten ist so schwer. Egal wie icg nein sage oder in lasse und nur davon weg nehme.. Dann sucht er sich das nächste. Meistens Füße .  Was sauer weh tut. Spielsachen hat er genug was ich ihn auch in so welchen Situationen anbiete., immer wieder.  ... Ich liebe diesen hund aber es scheint als ist er noch so verspielt und will einfach nicht aufhören.  Und ja... Natürlich spiele ich mit ihm.. hauptsächlich mit seinen Sachen da er sich sonst in die Finger verbeisst.  Mein Sohn muss seine Tür nun immer zu machen... ich kann nirgends mehr hingehen weil er alles Ankauf und in die Wohnung macht. Einkaufen brauche ich nicht dran zu denken alleine kann er noch nicht.   Dringend brauche ich Hilfe. . Hab mir viel von Besitzern angehört oder auch im Internet.  Sobald ich versuche ist die Hölle los. Gestern läuft mein Sohn an ihm vorbei .. Schon beißt er im Fuß .. sodass er schreit und blutet.. Aber der Hund lässt kaum ab. Nicht mal das hatte ihn erschrocken.   Ich musste in sein Mund packen .und so bekam ich den Fuß frei. Sobald das geschehen war und ich doll gemeckert hatte rannte er los und riss etwas von der Wäscheleine und riss daran Rum.    hauen mach ich nicht und werde ich auch nicht ! Aber so geht es einfach nicht weiter...  Brauche sehr dringend Hilfe.  Er macht alles kaputt und entleert sich wo er nur will....    Was soll ich nun tun ? 

in Hundewelpen

• Hundewelpe mit unbekanntem Virus infiziert

hey leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen ! es geht darum das ich mir einen shih tzu welpen gekauft habe mein kleiner hat einen virus den er schon vor kauf insichtragen musste laut tierarzt angefangen hat alles mit durchfall dann fing er an viel zu saufen nach luft zu schnappen bis hin zu nasen bluten. jetzt ist meine frage an euch kennt jemand ein -entfernt-   Danke schon mal im vorraus

in Hundewelpen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.