Jump to content
Hundeforum Der Hund
Engiboy

Hundewelpe

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Abend,

Könntet ihr mir helfen und sagen um welche Hunderasse sich hinter diesem Bild handelt?

http://pinterest.com/pin/573153490052740267

Schön guten Abend noch.

Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man die Grösse wüsste? evtl Aussie-Mischung, Aussies haben reinrassig keine Stehohren. Aussie-Spitz-Mischung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, da das Amerikanisch ist, meine ich den Corgi zu sehen. Der wird in letzter Zeit dauernd mit anderen (meist unpassenden) Rassen gekreuzt. Nach mir Corgi-Husky, oder Corgi - Aussie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, Corgi mit Afghanischem Windhund oder Collie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach Anblick der Welpen auf Pinterest:

Ein bisschen OT:

 

Die Amis können einem ganz schön Angst machen mit Ihrer Züchterei.

 

Es scheint das Bestreben zu sein, möglichst süsse Welpen zu erzeugen, dies wiederum erzeugt ein kollektives "how cute!!!". Und der Absatz ist gesichert.

Der erwachsene Hund scheint weniger interessant zu sein. Man merkt dann nämlich, dass sich auch klein und kurzbeinig gezüchtete Hunde nicht in Kaninchenställen mit Katzenklo halten lassen.

Merke: sich einen Hund nach einem Foto von einem erwachsenen Hund aussuchen, nicht nach einem Welpenbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwas mit Corgi....die Amis mixen alles zusammen...ob's passt oder nicht :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pomeranian. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich gerade mal gegoogelt, könnte hinkommen.

Hat mir google gleich noch andere Zwerghundebilder nachgeliefert. U.a einen teacup pomeranian husky und pommeranian - aussiemixe.

!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pomeranian. 

 

Ja, denk ich auch. Vielleicht mit Australien Shepeard.

"Poms`" werden momentan ja mit allem gemixt was so kreucht und fleucht,weil die ja ssooooooo cuuute sind.. *augenroll*

 

Die Japaner treibens mit de Pomeranians ja noch auf die Spitze.. diese Hunde werden als lebendige Spielzeugpuppen missbraucht.. da gruselt es einen schon beim anschauen der Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlimm ist auch, dass die Welpen teilweise mit 6 Wochen vertickt werden, damit die neuen Besitzer auch möglichst viel von der auh so süßen Welpenzeit  haben. Gruselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.