Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pold

Hallo aus Niederbayern

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, mein Name ist Manu, ich wohne in Niederbayern, bin verheiratet, habe 2 Kinder, einen Hund, den Malimix Poldi und eine Katze namens Nala.

Ich bin hier, weil hier auch ein paar alte Bekannte sind (zu Snotra wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ins schöne Niederbayern! :)

Viel Spaß hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maaaaaaaaaanuuuuuuuuuuu :lol:

 

Schön, dasse da bist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina, Sammy, Benny und Maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ins schöne Niederbayern!

Viel Spaß hier im Forum und viele gute Gespräche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tina und McChappi: Schluss jetzt .... und das gilt für Euch BEIDE .... sonst drücke ich heute noch ein paar Knöpfe.......DAS nervt !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manu *begeistert wink* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haaallo Lucy, *nochbegeisteter zurückwinkt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen in Polar wie er leibt und lebt. :-)

Wo bleiben Fotos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin vom Handy aus online, vielleicht später. Ich hab ja noch nicht mal die Smilies gefunden *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neuer grüßt aus Niederbayern...

      Hallo zusammen...   Dann will ich mich/uns auch mal vorstellen. Im realen Leben höre ich auf den Namen Andi, bin 34 Jahre alt und wohne seit kurzem in Niederbayern, mit Blick auf die österreicherischen Alpen...zumindest wenn das Wetter passt. Zu mir gehört seit nun knapp 8 Wochen Loki, ein Mischling aus dem Tierschutz. Der kleine Mann ist jetzt etwas über 7 Monate alt, aktuell 19,5 Kilo bei 54cm.   Natürlich bin ich nicht grundlos hier, aber dazu dann im passenden T

      in Vorstellung

    • Hallo aus dem schönen Niederbayern!

      Hallo an alle! Bereits seit einiger Zeit lese ich hier mit und konnte mir schon den ein oder anderen Tipp holen. Nun habe ich mich entschlossen, mich auch selbst anzumelden.   Ich heiße Ivonne, bin 29 Jahre jung und wohne in Niederbayern. Hier wohnen mein Mann und ich zusammen mit unseren 3 Tieren. Wir haben 2 Freigänger Katzen (5 Jahre) und seit August 2016 bereichert noch eine Golden Retriever Hündin namens Tina unser Leben. Am Anfang noch klein und unschuldig... und

      in Vorstellung

    • Niederbayern Runde im Perlbachtal?

      Gibt es vielleicht jemanden der in der Nähe von Straubing wohnt? Momentan geh ich immer ins Perlbachtal. Blüht alles wunderschön. Jemand Lust mitzukommen?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus Niederbayern

      Hallo. Wir bekommen am 18.10. einen Labrador -Goldie Mix. Ich freu mich riesig und kann es kaum noch erwarten. Ich komme aus dem schönen Niederbayern, bin 32, verheiratet und habe einen fast 3 Jahre alten Sohn. Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit Euch!

      in Vorstellung

    • "Tiroler Bracken" - Findling / An der B20 bei Ascha in Niederbayern gefunden!

      Hallöchen zusammen, uns ist am Samstag Nacht (3 Uhr in der Früh) ein schwarz-braunes, pelziges Geschöpf auf der Bundesstraße begegnet (B20 bei Ascha in Niederbayern). Wir haben angehalten und den kleinen Racker aus dem Straßengraben gefischt, der sichtlich froh war ins warme Auto zu kommen. Auf dem ersten Blick sah er aus wie ein gestauchter Rotweiler mit Dackelkreuzung und dazu noch recht jung. Nach Rücksprache mit der Polizei haben wir den "kleinen" Rüden mit nach Hause genommen in der Hoff

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.