Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arak1

Nelly braucht eure Daumen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht :( Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... :(

Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. :yes:

Danke, Arak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar drücke ich alle Daumen, Pfoten und Hufe. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde jetzt nicht schreiben das alles Gut wird.

 

Es bleibt nur das abwarten was bei der Untersuchung heraus kommt.

 

Ich Drücke für Dich meine Daumen das alles gut ausgeht, mehr kann ich jetzt nicht bieten, ;) ,

alles andere wäre geheuchelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen udn Pfoten werden gedrückt

 

udn das ist für dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken hier auch Daumen und Pfoten :knuddel

Ich hoffe, der Grund wird gefunden und dein Mäuschen kann behandelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist jetzt das wichtigste. Erst mal rausfinden was los ist. Schlimmer als jede Diagnose der Welt ist, jemanden leiden zu sehen und nicht zu wissen warum er leidet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen werden selbstverständlich gedrückt, dass der Übeltäter gefunden wird und er sich leicht vertreiben lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr wurde Blut abgenommen, sie hat hohes Fieber. Die Anfälle hören trotz krampflösender Mittel nicht auf....

Jetzt wird sie ruhig gestellt da sie Angst hat. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sch… :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.