Zum Inhalt springen
Registrieren

Nelly braucht eure Daumen


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie schön, dass sie über den Berg ist!

 

Ich wäre ja heute auch in die Klink gefahren (sie war in HRO) aber a) hat mir Nellys Frauchen heute morgen ein Video geschickt was schon echt krass war und b. wollte ich sie, falls ich sie tatsächlich verlieren sollte, als die freundliche, verspielte Hündin im Gedächtnis behalten und nicht als wimmerndes Häufchen Elend... Haltet ihr das eigentlich für egoistisch?

Ich denke, es war richtig. Nellys Frauchen war bestimmt bei ihr. Und wenn wirklich das Schrecklichste passiert wäre, wäre sie vermutlich sogar gerne allein bei ihrer Hündin gewesen um in Ruhe Abschied zu nehmen.

 

Aber es ist super, dass es gut ausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • wolke07

    3

  • Ninchen0_15

    2

  • wauwaufsam

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich denke, es war eine ziemlich billige Ausrede von mir, das alles. Beim nächsten Mal werde ich gehe, falls die Besitzerin es möchte. Denn man bedenke: Wer estwas will findet einen Weg, wer etwas nicht will eine Ausrede!

Link zu diesem Kommentar
Also, ich denke, es war eine ziemlich billige Ausrede von mir, das alles

Vielleicht resest du dir das  jetzt aber auch ein.

 

Wenn ein Tier in Not ist, wenn es vielleicht sogar für immer gehen muss, sollte es für die Besitzer selbstverständlich sein, an der Seite ihres Tieres zu sein.

 

Oft gibt es noch viele weitere Menschen, die das Tier lieben. Aber sie können nicht alle dabei sein und sie müssen das auch nicht. Dafür können sie aber anschließend für die trauernden Besitzer da sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es erst jetzt gelesen und freue mich, dass es Nelly wieder wesentlich besser geht. :kuss:

Trotzdem halte ich mal weiter die Daumen in Bereitschaft, auch wenn du sie hoffentlich nicht brauchen wirst.

Alles Liebe und Gute für Nelly :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich so sehr, dass es der Hundedame wieder gut geht.

Blöd ist nur, dass man nicht weiß, was der Grund dafür war.

Hoffe für Euch, dass das eine einmalige Sache war, die nie mehr vorkommt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...