Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat die schönsten Beine?

Empfohlene Beiträge

Das Bolle die schönsten Beine hat ist eh klar. :D

Hier sind sie ganz gut zu bewundern:

23490638al.jpg

23490639xg.jpg

Also her mit euren Bein-Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Beine:

post-31933-0-75556300-1445943655_thumb.jpg

Aber auch süße Knubbelpfötchen :wub:

post-31933-0-47336300-1445943758_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall: Emma hat die schönsten Beine :D

post-27033-0-63075900-1445944242_thumb.jpg

post-27033-0-47283800-1445944132_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, Baileys sein "Fahrgestell" ist auch nicht schlecht

17978537ix.jpg

17978536we.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rusty, wer sonst :)

schbazl_DSC_9247.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na - bei schönen Beinen können wir wohl mithalten...

3064373465323466.jpg

Und die schönsten Vorderbeine hat eh`der Zwockel!

6264626263653262.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neenee, die allerschönsten Beine hat Jule.

23514991uh.jpg

23288920cb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müssen wir wohl bald abstimmen, oder?  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Abstimmung - Bolle hat die schönsten Beine. Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Fotowettbewerb August "Die schönsten Blicke"

Fotowettbewerb August 2017   Thema  "Die schönsten Blicke"    nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")     Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 18 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuelle

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - August17 - Die schönsten Blicke

Fotowettbewerb August 2017   Thema  "Die schönsten Blicke"    nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")     Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschr

in Plauderecke

• Welpe beißt ständig in die Beine

Hallo zusammen,  ich bin am verzweifeln. Wir haben hier einen 13 Wochen alten Labradoodle. Mein neuestes problem ist dass er wenn wenn ich mit ihm draußen bin, er erstens immer in die Leine beißt was ich dann immer unterbinde. Sobald ich ihn dann von der Leine mache fängt er an um mich rum zu springen, zu knurren, in meine Hose zu beißen, oder an mir hoch um in meine Hände, die Jacke oder die Leine zu beißen um daran zu ziehen. Wenn ich laut los kreische findet er das fast noch toller.

in Hundeerziehung & Probleme

• Zwicken in die Beine von spielenden Hunden! Warum macht er das?

Hallo erstmal, nachdem das Problem des fixieren nicht mehr all zu oft vorkommt,entwickelt Chico ein neues Problem. Und zwar geht er zwischen zwei spielende Hunde und zwickt immer einen der Beiden in die Beine. Auch fängt er dann an zu kläffen wenn man in aus der Situation nimmt. Sobald die anderen Hunde aber nicht mehr spielen ist er ruhig und schnüffelt mal hier mal da nur nicht bei den Hunden. Fangen die Hunde allerdings an wieder zu spielen geht er wieder dazwischen und zwickt wieder in d

in Hundeerziehung & Probleme

• Geschwollene Beine - und keiner weiß, warum!

Den netten Kerl hier habe ich eben entdeckt: http://www.tino-ev.de/bowie.html   Ich weiß nicht genau, ob eine Pflegestelle gesucht wird oder nur Tipps - aber Tipps und Hinweise brauchen die auf jeden Fall! Bowie soll nach Deutschland kommen, und es wird nach einem Sherlock-Holmes-Doc gesucht, der unbedingt herausbekommen will, was dem armen Kerl fehlt!   Hier auch nochmal bei Facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.904963336201553.1073742093.538496082848282&type=1

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.