Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wer hat die schönsten Beine?

Empfohlene Beiträge

Das Bolle die schönsten Beine hat ist eh klar. :D

Hier sind sie ganz gut zu bewundern:

23490638al.jpg

23490639xg.jpg

Also her mit euren Bein-Fotos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Beine:

 

post-31933-0-75556300-1445943655_thumb.jpg

 

 

Aber auch süße Knubbelpfötchen :wub:

 

post-31933-0-47336300-1445943758_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klarer Fall: Emma hat die schönsten Beine :D

 

 

post-27033-0-63075900-1445944242_thumb.jpg

 

post-27033-0-47283800-1445944132_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, Baileys sein "Fahrgestell" ist auch nicht schlecht

17978537ix.jpg

17978536we.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Rusty, wer sonst :)

schbazl_DSC_9247.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na - bei schönen Beinen können wir wohl mithalten...

 

3064373465323466.jpg

 

Und die schönsten Vorderbeine hat eh`der Zwockel!

 

6264626263653262.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neenee, die allerschönsten Beine hat Jule.

23514991uh.jpg

23288920cb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da müssen wir wohl bald abstimmen, oder?  :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix Abstimmung - Bolle hat die schönsten Beine. Punkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Fotowettbewerb August "Die schönsten Blicke"

      Fotowettbewerb August 2017
       
      Thema  "Die schönsten Blicke" 
       
      nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")
       
       
      Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 18 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken ihr habt bis zum nächsten Sonntag 20. August 20:00 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - August17 - Die schönsten Blicke

      Fotowettbewerb August 2017   Thema  "Die schönsten Blicke"    nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")     Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben
      Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Dienstag 15. August 2017, 12:00 Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.
      Nachher gibt es eine Abstimmung, an der alle teilnehmen dürfen, Bewertungskriterien sind den Bewertenden überlassen

      Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

      in Plauderecke

    • Welpe beißt ständig in die Beine

      Hallo zusammen,  ich bin am verzweifeln. Wir haben hier einen 13 Wochen alten Labradoodle. Mein neuestes problem ist dass er wenn wenn ich mit ihm draußen bin, er erstens immer in die Leine beißt was ich dann immer unterbinde. Sobald ich ihn dann von der Leine mache fängt er an um mich rum zu springen, zu knurren, in meine Hose zu beißen, oder an mir hoch um in meine Hände, die Jacke oder die Leine zu beißen um daran zu ziehen. Wenn ich laut los kreische findet er das fast noch toller. Schnauze zuhalten bringt auch nichts. Ihn am Nacken wegzuziehen stört ihn auch kein bisschen. Er denkt dann noch eher dass ich spielen will. Wenn ich dann stehen bleibe, Arme verschränkt dass er nicht an die Hände kommt lässt er es. Sobald ich aber weiter laufen will fängt er wieder an.    Keine ne Ahnung ob das dafür relevant ist, aber er kommt aus nem reinen Rüdenwurf. Und ich kann mich noch an eine Situation bei seinen Züchtern erinnern als ihn seine Mutter korrigiert hat, er aber ewig nicht, hm wie nenne ich es am besten, er wollte ewig nicht aufgeben? Sich unterwerfen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine.    Den ein Spaziergang heute Abend  hab ich noch am Anfang abgebrochen, weil wir für 100m ne halbe Stunde gebraucht haben...    habt ihr ihr irgend eine Idee was wir machen können dass das aufhört?    (Bei meinem Vater macht er das nicht, und wir gehn in ne welpenspielgruppe, momentan ist da mit uns aber nur ein anderer Welpe)    Liebe Grüße Madlen und Carlsson 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Zwicken in die Beine von spielenden Hunden! Warum macht er das?

      Hallo erstmal, nachdem das Problem des fixieren nicht mehr all zu oft vorkommt,entwickelt Chico ein neues Problem. Und zwar geht er zwischen zwei spielende Hunde und zwickt immer einen der Beiden in die Beine. Auch fängt er dann an zu kläffen wenn man in aus der Situation nimmt. Sobald die anderen Hunde aber nicht mehr spielen ist er ruhig und schnüffelt mal hier mal da nur nicht bei den Hunden. Fangen die Hunde allerdings an wieder zu spielen geht er wieder dazwischen und zwickt wieder in die Beine. Warum genau macht er das und wie ist das Verhalten zu deuten?

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.