Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Adama

Hundebademantel

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Habt ihr für euren Hund auch einen Hundebademantel?

Ich habe für meine beiden Mädels diesen hier gekauft Unerlaubte Werbung entfernt! Das Moderatorenteam und ich bin total begeistert!

(Fotos hab ich noch keine gemacht). Hab auch ein paar andere ansgeschaut aber die waren alle mit Baumwollfrottee und das taugt ja für Hunde überhaupt nicht.

Unserer ist echt top! Irgendein Mix-Material. Jedensfalls trocknen meine Schnecken innerhalb von einer halben Stunde und das hat mich total überzeugt!

Wenn ich das Ding dann aufhänge, ist es auch sehr schnell wieder trocken.

Jedenfalls ein echter Knaller und seit langer Zeit das sinnvollste Ding, das ich für meine Hunde gekauft hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suche auch gerade nach Bademäntel für Hunde.

Kann jemand welche empfehlen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm einen für Kinder aus dem K*k, die haben dann sogar "Bein" was ein Hundebademantel so gut wie nie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Romney's gibt es einen mit so einer speziellen Faser, da soll Hund in nullkommanix wieder trocken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Bademantel für meine Hunde aus Microfaser, trocknet sie sehr schnell. Wir brauchen ihn ja nur, wenn sie bei Regenwetter nass ins Haus kommen, dann werden sie damit gründlich abgerubbelt. Anlassen würden die den sowieso nicht. Ein einfaches Badehandtuch würde auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde da nicht gerade eine große Auswahl von guten Bademänteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passendes Frotteehandtuch der Länge nach falten und in der Mitte einen Klettverschluß anbringen (oder Druckknöpfe) und ein farblich passendes Band aus anderem Tuch basteln vielleicht? Das wäre so meine Idee - keine Ahnung, ob das geht, habe das noch nie gebraucht! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben (noch aus Zeiten des regelmäßigen Unterwasserlaufbands für den Senior) einen der bekannten blauen Hundebademäntel.

Sitzt top, prima verstellbar, saugt wirklich viel Wasser auf.

 

Hätte ich für den Junghund nicht gekauft, dadurch, dass er vor ihr da war, genießen wir den Luxus schon.

 

ps.: Macht auch Sinn nach Regen-Gassi den im Auto anzuziehen, dann ist nicht alles "versaut" und Hund bis daheim schon halb trocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, warum hättest du ihn nicht noch mal gekauft.

Meinst du den blauen von Tr....i ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, warum hättest du ihn nicht noch mal gekauft.

Meinst du den blauen von Tr....i ?

Danke

Huhu - für einen jungen, gesunden Hund braucht es sowas nicht.

Da er aber nun da ist ... Ist der, den Du wohl auch meinst *fg*

 

Und für den Oldie war der Bademantel elementar ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.