Jump to content
Hundeforum Der Hund
velvetypoison

Kieselchen Caillou ...

Empfohlene Beiträge

... mit der Nicky.

 

Da sind wir.
Nicht ganz so glücklich, muss ich direkt zugeben, da "mein Name" offenbar schon benutzt wird.

Also, normalerweise  nur "Poison" (einige jetzt so "Ohhhh  :) " und andere so "Ohhhh  :angry: ")

 

Wir wohnen in Berlin, ich arbeite zu Hause für eine hamburger Firma, die große Onlineshops betreut.

 

Caillou ist nun schon 1,5, hat es auf ganze 30 cm und 6 kg gebracht und das mit dem Bolonka, von dem ursprünglich mal zu mindestens 50% ausgegangen wurde...

vergessen wir ganz schnell *zensiert*  :lol:

 

24_10_2015_13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich so: Ooooh :):wub:  Wie schön, dass Du auch da bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Stelzenhamster *yeah*

Huhu Nicky :wink:

Jetzt fehlt nur noch Sandra :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo! :-) Dich kenn ich noch von vor ewig langer Zeit! Damals war die kleine Hexe deine Begleiterin. Entweder von 4pfoten2beine oder aus dem Zoo..

Schön, dass du hier bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, die Nicky auch da. Sehr cool .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube aus dem Zoo dann  :) Da war ich mal.

(ich versuche gerade, Dich wiederzuerkennen *g*)

Die Hexe....  :( Nur 11 isse geworden. Supergesund, immer wie 2 Jahre alt, durchgeknallt bis in die letzte Haarspitze.... und dann geht ihr Kopf kaputt.

Verdacht auf Hirntumor.  :( 
 

Lucy, Tina... ohne umarmen und Herzchen... na Ihr wißt schon *g*
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eine türkische Hündin namens Cane..und später kamen noch 2 Hunde aus Portugal dazu, Cosmo und Zora.

Ich bin mit Franzi befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja servus!  wirr5.gif 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!!

Mein "eigentlicher" Nick war auch weg...

Könnte aber sein, dass ich das vor 2 Jahren selbst war und das dann vergessen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Nick war 2010 zum letzten mal hier *g*

Aber gut. In Andenken an meinen Kater eben mit Zusatz vor Poison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.