Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Unerlaubte Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage.

Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde.

Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung?

Gruß Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja ein Unterschied, ob ich auf Anfrage (im Rahmen Erfahrungsaustausch) schreibe, den Mantel habe ich bei XY gekauft und gute Erfahrungen hinsichtlich Preis, Passform etc. gemacht oder ob ich den ersten Beitrag schreibe über einen tollen Mantel. Da kannste dran fühlen, dass das Werbung ist. Und die ist eben nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, ok! Danke, Hilde.

Ich trau mich immer nicht, den Namen von einem Futter oder so zu schreiben, weil ich denke, ich krieg dann was auf den Deckel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D :D

 

 

Jeder darf hier schreiben was er füttert, welche Leine er toll findet etc.

 

Wenn sich hier jemand aber anmeldet und direkt einen Link zu einem Geschäft veröffentlicht, ist das meist sein eigenes. ;)

 

Das ist einmal unhöflich und dann auch gegen unsere Regeln.

 

Wir machen Ausnahmen z.B. für Hundepensionen, Hundewohnmobile, Hundehotels, dafür gibt es aber keine allgemeine Regel, entscheidet das Team immer im Einzelfall.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, dann kann ich ja jetzt frei von der Leber weg schreiben :D

Danke für die schnelle Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So weit bin ich noch nicht- ich frag bisher nur dumm ;)

Außerdem habe ich mein großes Thema ja inzwischen gefunden - und dazu gibt es keine Werbung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, zu Kotbeuteln, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

 

 

Stimmt ....  !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, zu Kotbeuteln, oder? :D

Stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • "Bulldoggen sollen aus Werbung verschwinden"

      Unsere Nachbarn, die Engländer, fangen jetzt mit dieser Kampagne an Klick mich! 

      in Plauderecke

    • Werbung und verhalten

      Hallo ihr lieben,    kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb" Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös.  Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruh

      in Plauderecke

    • Werbung, die zum Nachdenken anregt

      Hab noch nie so geweint bei einer Werbung. Und ist leider auch sehr wahr.

      in Plauderecke

    • Tierische Werbung

      Angeregt durch die Bark side Werbung habe ich ein wenig gestöbert und möchte euch diese Werbungen nicht vorenthalten:

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Werbung.. Das muss ich doch schnell mal loswerden! :-)

      Hallo liebe Fernsehgeschädigte!   Vielleicht schau ich zuviel TV, da ich das aber gern tue, und der Fernsehen bei mir auch oft im Hintergrund läuft, und ich nicht schnell genug den Sender wechseln kann, weil die Fernbedienung nicht in der Nähe ist, ärgere ich mich hin und wieder über einige Werbespots und wollte Euch, wenn es Euch auch so geht, hier `mal die Möglichkeit geben, Euch Luft zu machen, oder auch im Gegenteil, besonders witzige Werbespots spontan zu kommentiern. Vielleicht steht man

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.