Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Unerlaubte Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage.

Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde.

Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung?

Gruß Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja ein Unterschied, ob ich auf Anfrage (im Rahmen Erfahrungsaustausch) schreibe, den Mantel habe ich bei XY gekauft und gute Erfahrungen hinsichtlich Preis, Passform etc. gemacht oder ob ich den ersten Beitrag schreibe über einen tollen Mantel. Da kannste dran fühlen, dass das Werbung ist. Und die ist eben nicht erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok! Danke, Hilde.

Ich trau mich immer nicht, den Namen von einem Futter oder so zu schreiben, weil ich denke, ich krieg dann was auf den Deckel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D :D :D

Jeder darf hier schreiben was er füttert, welche Leine er toll findet etc.

Wenn sich hier jemand aber anmeldet und direkt einen Link zu einem Geschäft veröffentlicht, ist das meist sein eigenes. ;)

Das ist einmal unhöflich und dann auch gegen unsere Regeln.

Wir machen Ausnahmen z.B. für Hundepensionen, Hundewohnmobile, Hundehotels, dafür gibt es aber keine allgemeine Regel, entscheidet das Team immer im Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dann kann ich ja jetzt frei von der Leber weg schreiben :D

Danke für die schnelle Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit bin ich noch nicht- ich frag bisher nur dumm ;)

Außerdem habe ich mein großes Thema ja inzwischen gefunden - und dazu gibt es keine Werbung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, zu Kotbeuteln, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

Stimmt ....  !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, zu Kotbeuteln, oder? :D

Stimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.