Zum Inhalt springen
Registrieren

Unerlaubte Werbung


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal eine Frage.

Habe schon öfter mal in einem Post gesehen, dass ein Beitrag von den Admins wegen unerlaubter Werbung geändert wurde bzw. der entsprechende Link überschrieben wurde.

Aber es werden auch oft Tipps zu Futter, Leinen, Links zu Ama*on etc. hier gepostet und das wird dann nicht geändert? Wann ist es denn unerlaubte Werbung?

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar

Es ist ja ein Unterschied, ob ich auf Anfrage (im Rahmen Erfahrungsaustausch) schreibe, den Mantel habe ich bei XY gekauft und gute Erfahrungen hinsichtlich Preis, Passform etc. gemacht oder ob ich den ersten Beitrag schreibe über einen tollen Mantel. Da kannste dran fühlen, dass das Werbung ist. Und die ist eben nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Ah, ok! Danke, Hilde.

Ich trau mich immer nicht, den Namen von einem Futter oder so zu schreiben, weil ich denke, ich krieg dann was auf den Deckel :)

Link zu diesem Kommentar

:D :D :D :D

 

 

Jeder darf hier schreiben was er füttert, welche Leine er toll findet etc.

 

Wenn sich hier jemand aber anmeldet und direkt einen Link zu einem Geschäft veröffentlicht, ist das meist sein eigenes. ;)

 

Das ist einmal unhöflich und dann auch gegen unsere Regeln.

 

Wir machen Ausnahmen z.B. für Hundepensionen, Hundewohnmobile, Hundehotels, dafür gibt es aber keine allgemeine Regel, entscheidet das Team immer im Einzelfall.

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Super, dann kann ich ja jetzt frei von der Leber weg schreiben :D

Danke für die schnelle Erklärung.

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

Link zu diesem Kommentar

So weit bin ich noch nicht- ich frag bisher nur dumm ;)

Außerdem habe ich mein großes Thema ja inzwischen gefunden - und dazu gibt es keine Werbung :D

Link zu diesem Kommentar

Nicht ganz - wenn du über eine Marke Gerüchte verbreiten oder diese schlechtreden würdest, gäb's einen auf's Dach. :D

 

 

Stimmt ....  !!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...