Zum Inhalt springen
Registrieren

Kieselchens Erlebnisse


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

PN zurück :D

Der Caillou ist ja meistens eh eher ignorant.
"Ja, toll - Hallo Hund" --> *geht weiter*

Sein spielen beschränkt sich mittlerweile fast ausschließlich auf seine Samojeden und geht dann in Richtung ärgern.
(Stöcke klauen, Ball klauen - einfach weil sie es ihm erlauben, ihm grundsätzlich alles erlauben)

 

Und ich bin auch wieder entspannt. Ich geh von mir auch da dahin, wo das gestern war.

Link zu diesem Kommentar
trullentier

Lotta ist genauso, nur Bälle klauen macht sie nicht mehr. Das wird eine wunderbar entspannte Runde. Ich mag sowas ja. :)

Gut das Du schon wieder so entspannt bist. Wäre ich wohl nicht. Ich kann und will mir das gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Loooouchen :wub:

 

 

Schreib schon mal ne Liste, was ich machen muss, wenn Ihr das nächste Mal wieder kommt.

"Collie runter rasieren" zählt NICHT ^^ Aber ich kann vorher staubsaugen, TroFu weg, wischen, entstauben, Hundebetten waschen, Betten neu beziehen...

 

Was muss ich tun, damit es meinem lieben Lou so gut wie möglich geht?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Im Grunde bloß wischen.

TroFu weg oder so stellen, das er keinen Zugriff hat. (Schade, er kommt mit "all you can eat" ja super klar)

Und ich kann auch das Spray dann mitbringen und sprühe ein, wo er liegen will.

Das schadet ja keinem anderen Hund.

Ich werde auch die TÄ noch nach Medikamenten fragen zum mitnehmen, die ich für ganze krasse "Anfälle" geben kann.

 

Für meine Collie-Allergie :D bringe ich mir nächstes mal eigene Drogen mit. :lol:

 

Wir warten übrigens gespannt.

Sofa Dog Wear hat einen Mantel für Rutenhochträger neu im Sortiment!

Der Miguel Kongo. http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=848

Bestellt habe ich wieder XS2 in schwarz/türkis.

Ich hoffe der passt so gut wie die Pullis, die Maße stimmen fast.

(egal ob jetzt der Winter bald vorbei ist - nächstes Jahr krieg ich wieder keinen, ich sehs vor mir...)

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Vielen Dank für die Erinnerung daran, dass auch ich dringend was für Leni bestellen muss! Wir probieren das neue Modell "Rain Joe" .

Freu' mich auf eure Bilder!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis! So ein Mäntelchen is für Finchen prima, denn ich glaub die kann ihre Rute gar nicht runtermachen. :P

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 2 Stunden schrieb NannyPlum:

Vielen Dank für die Erinnerung daran, dass auch ich dringend was für Leni bestellen muss! Wir probieren das neue Modell "Rain Joe" .

Freu' mich auf eure Bilder!

 

Den finde ich sehr spannend - befürchte aber, er knirscht zu sehr und Lou würde ihn darum hassen. Kannst du mal berichten wenn er da ist, bitte? :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
vor 2 Stunden schrieb princesalein:

Danke für den Hinweis! So ein Mäntelchen is für Finchen prima, denn ich glaub die kann ihre Rute gar nicht runtermachen. :P

 

Das denk ich bei meinem auch :D

Und es ist schwer, gut sitzende und funktionale Kleidung für Rutenhochträger zu finden. 

Bei SDW ist immer alles schnell weg, darum zögere ich da nicht. Egal welche Jahreszeit gerade ist. 

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Das ging schnell :)
Da isser, der Miguel Kongo.

Er passt fast perfekt.

 

Eine kleine Änderung ist nötig - die 2, 3 cm die der Verschluss am Bauch mehr hat als der der Ken Jumper im Brustumfang - die müssen weg. Das lasse ich ändern für paar Euro, ich trau mich da nicht dran. Das isses aber wert - das Ding ist SUPERTOLL!

Mal davon abgesehen, das er drinnen immer blöd tut mit seinen Sachen (draußen gar nicht) - ganz so angeknirscht ist er nicht.
Wenigstens hat er beim anprobieren nicht die Ohren und die Rute weggepackt ^^
Er läuft auch gut damit (er will ja sonst nur Pullis anziehen) und nichts knistert :).

 

Behalten wir :)
Endlich was für Regentage.

 

28460228ds.jpg

 

28460258iy.jpg

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...