Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Jogger – das unbekannte Wesen

Empfohlene Beiträge

Ah, wie schön, du hast den passenden Terminus Technicus dafür gefunden.

Ich habe heute auf meiner Abendrunde überlegt, natürlich als mich ein Jogger überholte, wie die genaue Bezeichnung wohl sein mag.

Ich dachte, dass man ja verschiedene Unterarten berücksichtigen muss...

Joggus Jogger Singularis

Joggus Jogger Familiaris (wenn nur in Gruppen auftretend)

Joggus Walker Singularis

Joggus Walker Familiaris

Joggus Runner Singularis (den gibt's nur einzeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist mir klar geworden warum ich so früh morgens nicht unterwegs bin.

Da trifft man unbekannte Wesen mit einem dritten Auge auf der Stirn...GRUSEL :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow! Seht nur, wie geschmeidig er sich bewegt in seinem ureigenen Habitat. Würde sagen, das ist ein männliches Prachtexemplar.

Hattest Du keine Angst, dass er Dich wottert und näher kommt und einen Energieriegel fordert?

Etwas mulmig war mir schon zumute, aber ich hatte ja ein Teleobjektiv und: Lakoma! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wie schön, du hast den passenden Terminus Technicus dafür gefunden.

Ich habe heute auf meiner Abendrunde überlegt, natürlich als mich ein Jogger überholte, wie die genaue Bezeichnung wohl sein mag.

Ich dachte, dass man ja verschiedene Unterarten berücksichtigen muss...

Joggus Jogger Singularis

Joggus Jogger Familiaris (wenn nur in Gruppen auftretend)

Joggus Walker Singularis

Joggus Walker Familiaris

Joggus Runner Singularis (den gibt's nur einzeln)

Du Calissa, ich mag es ja lieber wissenschaftlich seriös :P

Nicht, dass hier jemand glaubt, wir würden das Thema nicht ernst nehmen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kräftiger Jungbulle in der Brumpft würde ich sagen.

Sehr schönes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr schöne Aufnahme, ich bin nur verwundert, dass er dich nicht gewittert hat. Aber vielleicht waren außer Sichtweite ein paar Weibchen, die er beeindrucken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt eine Frage los werden die mich beschäfftigt.

Wenn ich jetzt Jogger versuche von einem Wortstamm abzuleiten dann lande ich bei : Jog - Hurt.

Ist das evtl. die Wort Familie ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow! Seht nur, wie geschmeidig er sich bewegt in seinem ureigenen Habitat. Würde sagen, das ist ein männliches Prachtexemplar.

Hattest Du keine Angst, dass er Dich wottert und näher kommt und einen Energieriegel fordert?

... besser er fordert ihn als dass er Dir seinen Energieriegel allzu großzügig anbietet! Gell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh ich habe noch nie ein Jogger-Junges gesehen, ich wüsste gerne wie das aussieht....

Die kommen mit Rädern auf die Welt, welche erst abfallen, wenn das Junge einen eigenen Willen formulieren kann.

Von diesem Zeitpunkt an bleiben die Jungen in der Höhle.

Bei uns kommt vor allen der Joggus Jogger caniphobikus und der J.J. bad- moodikus vor. Keine angenehmen Zeitgenossen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt eine Frage los werden die mich beschäfftigt.

Wenn ich jetzt Jogger versuche von einem Wortstamm abzuleiten dann lande ich bei : Jog - Hurt.

Ist das evtl. die Wort Familie ??

Hmmmmmm.... Jogging hurts... also: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.