Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Jogger – das unbekannte Wesen

Empfohlene Beiträge

Jogger kommt eindeutig vom althochdeutschen Jägger, später auch Jäger geschrieben. Es handelt sich also - wie man daran schon erkennen kann, um ein Raubtier, um einen der 5 Beutegreifer - und wer denkt, es gäbe nur Adler, Bär, Wolf und Luchs als Beutegreifer in Europa, der irrt! Es gibt 5 - nur der 5. also der Jogger wird gerne vergessen, weil er kaum was erwischt heutzutage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der jagd imaginärem Wild hinterher?!

Das erklärt wirklich alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er ist eher ein Hetzjäger… Scheucht das Wild auf und lässt es so lange nicht in Ruhe bis es erschöpft aufgibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, er ist eher ein Hetzjäger… Scheucht das Wild auf und lässt es so lange nicht in Ruhe bis es erschöpft aufgibt ;)

Uih, dann ist es vielleicht eine schlechte Idee ie mit Hudekeksen besänftigen zu wollen. Wenn die mich hetzen haben die mich nach 20 sec eingeholt :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20sec?

Du bist aber flink.

Mich nach 3 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Bäumen habe ich noch keine gesehen… Vermutlich können sie nicht klettern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme wegen euch jetzt jedes mal ein lach krampf wenn ich jogger sehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Ablenkunsmanöver nutzen u zu entkommen, aber da ich echt ungeschickt bin haut es mich bestimmt beim ersten Mauseloch der Länge nach hin - leichte Beute für die wilden Jogger!

Joa, ich habe auch ein echt breites Grinsen drauf, vor allem wenn unsere neon-farbene Gruppe auftaucht - die Klamotten schreien dermassen laut, dass für mich und Enzo Ohrstöpsel wünsche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme wegen euch jetzt jedes mal ein lach krampf wenn ich jogger sehe :D

Ich hab gestern Abend auch an mich halten müssen, als wieder einer von hinten angedüst kam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manches ist ja so Einfach zu Erklären:

Ich habe auch schon einige dieser langsameren Jogger gesehen aber ohne Stöcke, dafür sah es so aus als würden sie Flugversuche unternehmen.

Dabei gingen die Flügel ? vor und zurück, jedoch nicht hoch und runter wie bei den Vögeln üblich.

Vlt. eine neue Flugtechnik die jedoch nicht funktioniert, sie bleiben am Boden.

Auf Bäumen habe ich noch keine gesehen… Vermutlich können sie nicht klettern?

Jepp, daher die Flugversuche. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.