Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Red-Lady

Alle Jahre wieder - Tipps für schnelle Halloween-Verkleidung?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Halloween und gehe gerne auf Partys, möchte mich dann auch gerne mehr oder weniger gruselig verkleiden. Bisher war ich meistens Zombie (einfaches Make-up mit einer Gesichtsmaske, wenn die trocknet entshet eine feste Schicht die man einreißen kann, das sieht aus wie Hautfetzen die runter hängen, das entsprechend einfärben - fertig.)

Nun wollte ich eigentlich mal etwas anderes machen, habe mir schon seit Wochen vorgenommen darüber nachzudenken und nun habe ich noch 2 Tage *ahh.

Typisch, ehrlich ich habe es einfach vergessen!

Daher die Frage an euch, habt ihr einfache Hausmittel-Kostüme, die ihr mir empfehlen könnt? Von Wunden basteln mit Vaseline und Cornflakes bis hin zu Kunstblut selbst anrühren, her mit euren Tipps ich bin schon etwas verzweifelt.

Zum Dank stelle ich gerne Bilder von mir als Leche/ Zombie/ whatever ein.

Liebe Grüße,

Red-Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah...Keine Ahnung. Hab sowas nie wirklich mitgemacht :D

Mir fällt nur ein: Sichel basteln aus Pappe, anmalen, Stock dran befestigen --> Sensenmann  (noch irgendwie passend anziehen mit dunklen Klamotten, vllt mit nem langen schwarzen Mantel oder schwarzes Tuch und umhängen,

vllt noch Kunstblut dran spritzen?)

Oder kindlich verkleiden, in der Art einer Horror Puppe (Chuckys Braut oder so :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe eigentlich das ganze Jahr ein bißchen so aus als wäre Halloween - am Samstag zu meinem Halloween-Essen werde ich das etwas übertreiben, Richtung Alice Cooper.
Das reicht dann schon, der Rest ja ja quasi eh immer da. (Ebenso muss ich hier nicht dekorieren, auch alles schon da)

Ich bin ziemlich verliebt :lol: in Jack Skellington :wub:  (also so "Ich hab ein Tattoo von ihm" verrückt) und mag alle Kostüme Richtung TNBC. 

Aber dazu braucht es wohl entsprechendes Make Up.
Meine Richtung wäre wohl eher Vampir und weniger Zombie.

Hilfreiche Tipps habe ich leider nicht (wollte nur so rumlabbern weil Helloween Thema ist *g*)

ABER: Bilder würde ich gerne sehen. Nicht vergessen zu zeigen, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja, oder wie´nen Bandmitglied von KiZZ schminken...wird ja auch immer gern genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank schon mal für eure Tipps und Ideen.

Jepp, so sieht as bei uns auch immer aus :D

Hm, ich habe leider keine Zeit mehr Ltexkleber/ Wundenwachs zu kaufen und vor Ort sind die Regale leer ( heute morgen rum telefoniert). Meine Bestellung wird netterweise erst ab 4. 11 geliefert - danke dafür. Das heißt ich bräuchte auch Schminktipps, was eignet sich super und hält auch bei schweißtreibenden Tanzeinlagen :D

Ja, wir sind auch allgemein eher in der Punk-/Goth-Richtung zu finden, daher gestaltet sich das Verkleidung irgendwie schwierig, wenn eh 80% der Klamotten schwarz sind.

Irgednwie fühlt es sich dann normal an und nicht Besonders *hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lässt sich doch schwarzes einfach finden, was man irgendwie verhunzen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mich nicht zu Verkleiden.

Das ist der einzigste Tag im Jahr an dem ich Alleine raus darf.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wir sind auch allgemein eher in der Punk-/Goth-Richtung zu finden, daher gestaltet sich das Verkleidung irgendwie schwierig, wenn eh 80% der Klamotten schwarz sind.

Irgednwie fühlt es sich dann normal an und nicht Besonders *hm.

Dann zieh dich bunt wie ein Regenbogen an - das schockt dann sicherlich! :D

(kenn das Problem.. schon ein grünes T-Shirt fühlt sich seltsam an :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz bun wäre super, aber ich ha echt nichts buntes *schock. Ok irgenwie ein Minions-Shirt hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alle Jahre wieder... Läufigkeit Nr. 2

Ihr Lieben,   als noch unerfahrene Hündinnenhalterin stehe ich gerade vor einem halben Rätsel und würde mich über ein paar nette graue Forumszellen, die meine unterstützen können, sehr freuen!   Unser Schattenwölfchen (Husky-Schäferhund-Mischling) war zuletzt etwa vom 10./11.06. an (blutigen Ausfluss bemerkt) und bis zum 15.07. (der letzte Duldungsreflex wurde am 09.07. eindeutig beobachtet, die Resttage schlage ich vorsichtshalber drauf) das erste Mal läufig. Nun war ich bereits darauf gefasst, dass die nächste Läufigkeit bald anstehen könnte, und vor anderthalb Wochen habe ich dann ein wenig Blut neben ihrem Bettchen bemerkt. Ich dachte eigentlich, dass das von einer Wunde an ihrem Bein käme, bei der in eben dieser Nacht die Kruste mal wieder abgefallen war. Vorsichtshalber habe ich die Kleine dann aber jeden Tag mal kontrolliert, fand jedoch in der Genitalregion keine Anzeichen irgendeines Ausflusses. Bis Samstag jedenfalls: Da fiel mir eben dort spät am Abend nach dem Forumstreffabenteuer etwas sehr dunkles Blut auf. Das habe ich dann weggewaschen, um zu schauen, ob es sich erneuert - sah aber bis heute nichts mehr. Heute konnte ich jedoch sowohl mittags als auch jetzt am Abend nach den Toberunden mit ihren Kumpels wieder etwas dunkles Blut dort feststellen.   Kurz und gut: Ich befürchte natürlich erst einmal, sie ist tatsächlich wieder läufig. Aber ich bin schon etwas verunsichert, denn beim letzten Mal hat sie wirklich deutlich geblutet, sodass ich permanent ordentlich Flecken verlorenen Blutes wegzuschrubben hatte, und diesmal finde ich dieses bislang eben nur in geringer Menge und schon angetrocknet im Genitalbereich und ausschließlich nach Renn- und Tobeausflügen. Meine Frage also: Kann das tatsächlich von Mal zu Mal in der Blutmenge so variabel sein? Oder entfällt mir gerade etwas anderes Gesundheitliches (Verletzungstechnisches?), was dahinterstecken könnte? (Vielleicht auch wichtig: Sie säubert sich bisher nicht vermehrt und das Anschwellen der Vulva (das letztes Mal doch sehr deutlich war) scheint auch noch auszustehen.)   Über Erfahrungswerte und Einschätzungen hierzu würde ich mich freuen! (Derweil erkläre ich sie natürlich einfach schon einmal provisorisch für läufig und schaue, dass wir Rüden meiden, bis Klarheit und Sicherheit besteht.)   Liebe Grüße zur anstehenden Vorweihnachtszeit! eure Patlican    

in Gesundheit

• Wirklich so hässlich wie alle meinen?

Hallo erstmal😀 Ich habe eine Frage zu meinem neuankümlung, einfach Interesse halber.  Um ganz von vorne anzufangen.  Vor 6 Monaten ungefähr wurde unser arco eingeschläfert, wir wollten uns jetzt langsam auf der Suche nach einen neuen Beschützer 😊.  Dann sind wir tatsächlich auf die Anzeige im Internet gestoßen, trotz häslicher Musterung sucht liebevolles zuhause.  In der Beschreibung, kurz und bündig gesagt stand drin.  Letzter welpe aus wurf von 8 welpen sucht noch dringend ein Zuhause.  Wegen der Musterung günstig abzugeben.  Ich dachte ja OK weils  ein goldi mix ist, das die Leute sich halt eher nen goldi vorstellen und ihn als gestromt dann nicht wollen. Achja und wenn ihn keiner nimmt muss der kleine leider ins Tierheim.  Ich gleich angerufen weil ich ihn wirklich nicht häslicher finden, und noch total Mitleid mit im hatte, und auch gleich Termin zum besuchen.  Als ich am nächsten Tag hingefahren bin, Wa er wirklich der letzte vom wurf, Mutter goldi  und Vater unbekannt habe aber bilder. Die Besitzerin meinte das sie ihn nicht los bekommt wegen der Musterung, und alle anderen sofort weck waren,und das  sich das alles verwachsen würde, was mir aber eh schon immer egal wa weil wie gesagt ich finde ihn total hübsch. Meine meinung. Aber sie hatte halt angst das ich auch gehe, gut am nächsten tag habe ich in dann abgeholt. Mir nichts gedacht er ist super lieb sehr lernfähig, und passt richtig zu uns hier her. Wir lieben ihn und haben auch niemehr über die Einstellung der alten Besitzerin nachgedacht. Aber immer öfter sagen Freunde und Verwandte, das er komisch aussieht. Das ich mich jetzt langsam frage🤔, da ich ihn schon immer süß fand, ob er wirklich so auffällig komisch aussieht. Bitte eure ehrliche Meinung einfach nur aus Interesse. Egal was ihr sagt jeder hat nen anderen Geschmack. Ich liebe ihn wie er ist. Und frage nur weils mich jetzt echt langsam interessiert.  Er ist 10 Wochen und ein goldi mix. Bilder von Papa stell ich mal mit rein.  der helle große. Undnatürlich Bilder von dem kleinen 

in Hundewelpen

• *NEU* - Alle Beiträge eines users in einem Thema

Lange habe ich darauf gewartet, nun endlich verfügbar: Sich alle Beiträge eines users in einem Thema anzeigen lassen zu können.   Das ist gerade bei etwas längeren Diskussionen wirklich hilfreich.   Einfach auf das "Such" Logo in der unteren Leiste eines Beitrages klicken.    

in Aktuelles zum Hundeforum

• Hallo an Alle!

Mein Name ist Andrea, ich bin 55 Jahre alt, lebe mit meinem Mann, 2 Hunden und einer Katze in Krefeld. Freue mich auf Infos und Austausch!  

in Vorstellung

• Können alle Hunde schwimmen?

Hallo, können eigentlich alle Hunde schwimmen? Oder hat schon mal jemand gehört, daß ein Hund ertrunken ist? Ich war schon ein paar mal bis jetzt mit meiner Emmy am See. Sie steht dann nur bis zum Bauch im Wasser und tollt auch gerne im Wasser rum. Aber richtig geschwommen ist so noch nicht. Irgendwie habe ich auch Angst, daß sie weiter reingeht, weil ich nicht weiß, ob sie wirklich schwimmen kann. Habt Ihr eure Hunde erst mal an der Leine gelassen, um im Notfall eingreifen zu können? Schreibt doch mal, wie es bei euch mit dem ersten schwimmen war.

in Lernverhalten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.