Zum Inhalt springen
Registrieren

Alle Jahre wieder - Tipps für schnelle Halloween-Verkleidung?


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Schokoloki

 

 

 

 (Übrigens wird in Staffel 7 auch eine Lösung gegen die ganze Zombieplage entdeckt, und zwar als Rick versehentlich einem Zombie eine Tasse Starbucks Coffee in die Fresse schüttet - und der sich sofort erholt. Denn das ist der Grund für das ganze Dilemma seit "Fear the walking dead" - Kaffeemangel.) 

 

 

 

Oh Gott, ja! Das kann ich doch mal nachvollziehen :kaffee:!!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Ihr Liben, ich hätte euch sogerne ein Bild von meinem geplanten Kostüm gezeigt, aber ich war leider krank. Halloween musste daher für mich ausfallen, und ich bin echt enntäuscht! Aber zum Glück war ich am Sonntag wieder relatv fit, denn da hatte Enzo ihren ersten Geburtstag und wir wollten unbedingt wandern gehen. Da wäre echt mies gewesen, wenn ich das auch verpasst hätte.

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Aber dann gibt es doch wenigstens Bilder von der Wanderung, oder?? ;)

Na ja, es ist ja bald Fasching, vllt kannst du dann das Kostüm nehmen :D  Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut?

Tut mir leid das du nicht zur Party konntest. Ärgerlich sowas..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...