Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Danke!

War nicht ganz unabsehbar aber definitiv sehr spontan.

"Jo, kommen sie übermorgen dann in OP"

"ähm.. was ist die Alternative zu Übermorgen?"

"der Tag drauf"

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, sowas kenn ich, da ist nix mehr mit aufräumen zuhause! Ist aber vielleicht fast einfacher, als wenn man x Wochen vorher weiss, dass man drankommt.

Ich habe so den 50 Geburtstag im Krankenhaus verbracht... bin sozusagen nie 50 geworden ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung :)

 

Ja, das ist prima wenn man die Hunde ohne Bedenken "abgeben" kann.

Wir hätten da leider ein großes Problem, unser Schisser geht zu keinem Menschen :( Wir haben ewig gebraucht, bis er sich an meine Mutter (zu alt und jetzt im Altenheim) gewöhnt hatte und streicheln ging nur mit Bestechung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder machst du :klatsch:

 

Die Knalltüte ist ja zum schlapp lachen und ich denke sie bringt dich immer zum lachen

Sie sehen auch noch hübsch aus wenn die Frisur nicht mehr sitzt :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

IMG_4592_zpsrd53g1su.jpg
 

 

Hihi, irgendwie hat sie hier etwas von "Cruella de Vil". :D Weiß auch nicht, genau.. war eine spontane Assoziation.  :ph34r:

Sie sieht halt recht edel aus, hat aber auf dem Bild auch was Irres.

 

Klasse Band. Mir gefällt Deine Marie am besten. :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass das mit der Patenbetreuung gut klappt.

 

Dir wünsche ich jetzt gute Besserung und schnelle Genesung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hihi, Cruella de Ville ist ein guter Vergleich. Bestimmt wegen der wehenden weißen Haare!

 

 

Ich bin seit gestern daheim, die Fahrt war schwierig, kreislaufmäßig, aber jetzt bin ich da. Zugedeckt und eingekuschelt in unsere Hunde, umsorgt und verpflegt. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Die erste Nacht war anstrengend, weil alle Hunde so dicht wie möglich an/auf/neben/bei mir schlafen wollten, ich mich aber so "platzaufwändig" drehen muss und ich durch die fehlenden Muskeln und den mangelhaften Muskeltonus (mein Rücken fühlt sich an wie ein Luftballon, 2 Wochen nach der Party) noch Schmerzen habe.

 

Spazieren gehen darf ich so viel ich kann ("möchte" steht noch nicht zur Debatte, ich möchte viel länger, als ich kann), momentan gehe ich aber noch nicht alleine los, weil ich mich nicht bücken kann/darf und ich so im Notfall die Hunde nicht händeln kann. Aber, naja, zur Zeit schaff ichs 10 Minuten im Garten zu stehen, mit festhalten am Zaun ^^ An alleine gassi nicht zu denken.

 

So long, bald gibts wieder Fotos!!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Da ich zur Zeit keine wirklichen Fotos machen kann (Hocke -> Aufstehen -> Kreislauf kaputt... bin froh, wenn ich laufen kann), hab ich mal noch einen Teil von Oktober bearbeitet, der noch wartet.

 
Normal nehm ich n anderen PC dazu, womit es schneller geht, ich hab nu aber nur nen anderen dabei und deshalb erst Mal nur 3 Bilder.
 
Emily-Elfenpferdchen (ich hab letztens die Ohrhaare gekürzt... HUST)
 
IMG_4479_zpshmae3oo9.jpg
 
Rosie-Posie, mein Sonnenscheinchen
 
IMG_4471_zpsv1mushcw.jpg
 
Lieschen die Polizei :D
"Ach, Sie suchen Streit?!"
Seht Ihr das kleine mentale Blaulicht, das sie trägt?  :wub:
 
IMG_4525_zpsaocwgrwm.jpg
  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

das kleine mentale Blaulicht

lol27.gif

den Ausdruck merk ich mir... hat Tschuli auch, allerdings ein großes :)

Ich find deine Hunde faszinierend -obwohl ich, sag ich ganz ehrlich, nicht sooo viel für Kleinhude übrig habe. Aber deine, die haben was.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...