Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Mädchen *.*


Ann

Empfohlene Beiträge

Unser gassi gestern, mit 2 meiner besten und längsten Freundinnen und unserem Mädels-Rudel (außer der Große rechts, das ist ein Rüde)... Unsere Hunde sind miteinander aufgewachsen und entsprechend toll benehmen sie sich auch.

 

Leider war es schon extrem dunkel für das Foto, und die Kamera hat es zermatscht, aber man erkennt was.

 

P1020985_zpstdlvaw8v.jpg

 

Heute war ich mit den Mädchen im Wald und wollte Laubbilder machen :)

 

Hier ist mal eine kleine Auswahl. Natürlich hab ich noch VIEL mehr, aber das hier reicht erst Mal zum Gucken, mehr hab ich selbst noch nicht betrachtet.

 

IMG_4447_zpsa9equgvo.jpg

 

TOLLE Idee, von oben Laub rieseln zu lassen ^^ nicht.

 

IMG_4448_zpsotttxkhg.jpg

 

IMG_4499_zps7yzotccf.jpg

 

Emily ist einfach am lustigsten zu fotografieren. Das macht richtig Spaß, die hat richtig nen Knall.

 

IMG_4566_zps3yhwrw0m.jpg

 

IMG_4592_zpsrd53g1su.jpg

 

Meine Seelentröster, mein Zuhause, mein Anker, mein Traum, mein sicherer Hafen, mein Verlass, meine Familie, meine Heilung, meine Seele, mein Antrieb, mein Ein und Alles

 

IMG_4701%20copy_zpshrfg8h3x.jpg


 

Eins noch von der Knalltüte, weils so lustig ist. Dann muss ich erst mal weg.

 

IMG_4695_zps6oueh9t0.jpg
  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Diese Laubbilder mit Blick nach oben zu dir, da schmelzen sogar Eisblöcke.  :wub:

 

Das macht echt Spaß hier reinzuschauen und auch die Freunde deiner Mädels kennen zu lernen. :) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein süßer, dynamischer, witziger und kunterbunter Hunde-Freak-Haufen!!! :wub:

Und du wohnst noch in Bünde... so so... :D

ich in Bad Salzuflen. :D

Mit ein bischen Planung könnte da was gehen... wenn du möchtest und ein äußerst verträglicher kastr. Rüde mal zu einem Spaziergang mit den Damen willkommen wäre?

Eine echt außergewöhnlich Truppe hast du!!!

Edit

so'n Fotodings habe ich auch, übe aber noch und bin noch in der Anfänger-Klasse technisch gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder! :klatsch:

Der Knalltüte sieht man den Spaß sichtlich an... :D

 

Danke :)

Emily hat IMMER Spaß. Regen, Schnee, Sonne, Wasser, Laub... egal... 

Viele Nicht-Nacki-Kenner fragen mich, ob sie hyperaktiv wäre. Viele Nacki-Besitzer bezeichnen sie als "total ruhig". Haha.

Hyperaktiv ist sie nicht, sie ist genau richtig (und manchmal eben ein Nervi, aber das macht ja nix, das bin ich auch manchmal *G*).

 

Diese Laubbilder mit Blick nach oben zu dir, da schmelzen sogar Eisblöcke.  :wub:

 

Das macht echt Spaß hier reinzuschauen und auch die Freunde deiner Mädels kennen zu lernen. :)

 

Dankeschön!

Wenn Marie SO guckt (das setzt sie manchmal gezielt ein) kann ich ihr KEINEN Wunsch abschlagen. Gott sei Dank will sie immer nur gestreichelt werden und wünscht sich kein Pony. Streicheln kriege ich gut hin  :D

 

Meine Hunde haben super viele Freunde und auch 3 "feste Rudel" ("Rudel" bitte in "" sehen, auch wenn ichs mal ohne schreibe... ich weiß natürlich, dass das kein Rudel ist, und was im biologischen Sinne ein Rudel ist, aber "Bestehundefreundinnengemeinschaft" usw find ich nicht so toll als Wort *g*) mit/in denen sie aufgewachsen sind und wo wir viel Zeit mit verbringen. Oben das mit den Cockern ist das eine. Hier ist das andere:

 

Unbenannt%20-%205_zpsvvw5qmya.jpg

 

Und die beiden Hunde meiner Mutter sind das dritte:

 

Unbenannt%20-%202_zpsixuftutn.jpg

 

In Kombination lieben wir es besonders. Das macht mich immer sehr glücklich, leider passt das örtlich so gut wie nie, die Distanzen sind einfach zu groß.

 

Hier bin ich mit Rudel 2 und 3:

 

profilbild_zpsvo6qizmo.jpg

 

Rudel 1 und 3 (bedenklich, dass wir an dem Tag auch nur zu dritt waren? :D  ):

 

 

 

Das ist unsere "Familie" jeweils, und bis auf den einen Rüden oben bei den Cockern dabei, sind das alles Mädchen.

 

Meine Hunde sind sehr, sehr sozial und gruppen- und rudelkompatibel, zur Zeit wohnen wir in einer WG mit 8 Hunden (wovon eine noch weitere 10 im Bauch hat  :wub:  ab morgen wärs dann Zeit, dass die 10 das Licht der Welt erblicken und mitmischen :wub:  )

 

Ich LIEBE Gruppenbilder, ich hab sooo viele. 

 

 

Moment mein Internet hakt extrem, es geht gleich weiter...

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

So, Internet läuft wieder.

 

Hier ist noch das Foto das fehlt:

 

12109075_10203429939228177_1587557287092

 

 

Was für ein süßer, dynamischer, witziger und kunterbunter Hunde-Freak-Haufen!!! :wub:

Und du wohnst noch in Bünde... so so... :D
ich in Bad Salzuflen. :D
Mit ein bischen Planung könnte da was gehen... wenn du möchtest und ein äußerst verträglicher kastr. Rüde mal zu einem Spaziergang mit den Damen willkommen wäre?

Eine echt außergewöhnlich Truppe hast du!!!

Edit
so'n Fotodings habe ich auch, übe aber noch und bin noch in der Anfänger-Klasse technisch gesehen ;-)

 

AU ja!!

Treffen mit verträglichen Hunden finden wir alle immer mega toll.

Lass mal verabreden per PN, bis Dezember bin ich noch dort und wir finden SICHER einen Termin, 25 km sind ja geschenkt, die komm ich auch zu Dir gefahren, wenn Du ne schöne Gassistrecke dort kennst, wo man schön laufen kann und nicht so viele Tutnixe trifft.

 

ein herrlicher Haufen ist das, schade, du wohnst zu weit weg.

 

Schade :(

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier!

 

Diese PomPom-Oooooooooohren!  :wub:

 

Ich find Chinese Crested ja wundertoll! Powder Puffs sowie die Nackschen.

Und das Elfenpferdchen... hach...  :wub:  :wub:  :wub:

 

Ich muss aber auch sagen, die sind mir zu klein.  :ph34r:

Ich brauch nen Hund wo ich mich nicht bücken muss und auch mal ranlangen kann.  ;)

 

Wenns die in größer gäb wär ich schon arg in Versuchung...

 

Und mit Bildern kann man hier nie genug um sich werfen!  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Jetzt nicht irgendwie das ich mir Sorgen mache das könnte irgendwie untergehen oder so, ne?

Nein, nein.

 

Aber der Lou gehört im Grunde auch dazu.

 

Also, wie gesagt... nur damit das nochmal klar ist.

Nur so halt.

 

:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...