Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ann

Meine Mädchen *.*

Empfohlene Beiträge

Ich find deine Hunde faszinierend -obwohl ich, sag ich ganz ehrlich, nicht sooo viel für Kleinhude übrig habe. Aber deine, die haben was.

So geht es (Gott sei Dank) vielen. Also Du bist nicht die erste, von der ich das höre.

Freut mich immer sehr :) Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo, wir sind zurück von einem tollen Fotoausflug. Der erste seit LANGEM.

Es war sooo schön, das Wetter war bombastisch, die Hunde hatten so extrem viel Spaß und waren wie auf Drogen. Einfach richtig klasse.
Hier sind mal ein paar von über 400 Fotos. Hab den "Fotolaptop" nicht dabei, deshalb sind sie nicht soo ordentlich wie sonst bearbeitet (und wohl bissi matschig weil ich noch nicht raus habe, wie ich gut nachschärfen kann nach dem Verkleinern) aber ich mag sie so gerne zeigen.

Lieschen hab ich so noch nie gesehen. Die hatte echt viel Spaß und ist geflitzt, als ob sie die Energie für 2 Wochen verbrennen will.

IMG_4811_zpsualwomde.jpg

IMG_4812_zpsqfcgti1p.jpg

Die anderen beiden haben wieder Rosie-klatschen gespielt *G*

IMG_4840_zpsos2nicz5.jpg

Charly, und sein Mini-Me Lieschen, in das er total verliebt ist.

IMG_4865_zpskjq39kpr.jpg

Die Polizei

IMG_4965_zpstjkc1ag2.jpg

Emily ist nur so unterwegs (die Muskeln!!! die Muskeln!!!!!!)

IMG_5072_zpsqq7abmnf.jpg

IMG_5083_zpsq36gibd4.jpg

Fangen

IMG_5149_zps9yiavcvk.jpg

Wenn es nicht rennt, steht es rum und ist schön. Irgendwie hat man ihr nur einen An-Aus-Schalter eingebaut, ohne die Stufen dazwischen...

IMG_5140_zpszlntintq.jpg

Charly und Ashley

IMG_5192_zpsuvnttiwc.jpg

Und mein Schnappschuss des Tages. Die hat soooo einen an der Waffel dieser Hund. Rose und Marie sind zockend vorgerannt, und Emily kam vollgas hinterher (sie ist ja nochmal um Längen schneller, als die anderen alle). Bremsen ist wie gesagt nicht so ihrs, also ist sie kurzerhand drüber gesprungen ^^

IMG_5179_zpsoxrymz3b.jpg

Und ein Gruppenbild. Natürlich. Geht nicht ohne  :wub:

IMG_5054_zpsnjayradq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal super toll. Besonders das Emily-springt-über-die-Hunde-Foto gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön!!

Ich bin so froh, dass ich mich heute fototechnisch so schön austoben konnte. Die letzten "schönen" Fotos sind von Anfang Oktober, und auch davor gabs lange nichts.

Hoffentlich kann ich jetzt wieder mehr machen, was man "Leben" nennt  :)  Gassi gehen, Uni, Fototouren, Ausflüge, Hundesport, Party... Das wäre SO schön.

Heute das war ein Anfang und deshalb sind die Bilder ganz besonders für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Emily scheint ein Mali versteckt zu sein. :D
Das mit dem Vollgas geben, nicht bremsen können und dann drüber springen kenne ich nämlich von meiner Amy auch all zu gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Emily scheint ein Mali versteckt zu sein. :D

Das mit dem Vollgas geben, nicht bremsen können und dann drüber springen kenne ich nämlich von meiner Amy auch all zu gut. :D

Haha ja :D

Sagen die aufm Hundeplatz auch, und je nach Sparte (wir sind in Modioring-Kreisen und Agility-Kreisen unterwegs) ist sie entweder ein Terrier, ein Mali oder ein Border Collie  :D

Auf jeden Fall kein Barbiehund, haha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist halt einfach klasse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow was für tolle Fotos von deinen Blitzzwergen!

Emily ist einfach der Knaller! Dass du den Sprung auch noch aufs Foto bekommen hast, ist der Wahnsinn.

Jule hat das auch schon mal gemacht - da brauchts nicht unbedingt einen Mali oder anderen großen Hund. :D  Nur leider hab ich das nicht auf einem Foto. Da bin ich nie schnell genug und bin auf solche Akrobatikakte auch nicht gefasst. Das wäre dann auch eher ein kleiner, schwarzer Kugelblitz. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder und über deinen Schnappschuss von dem Bremsmanöver habe ich gerade herzhaft gelacht  :lol:  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos... WAHNSINN! :klatsch:

Das Brems.. äh, Sprungmanöver ist der Hammer :D

Als Louis noch jung war, ist er regelmäßig gegen irgendwelche Hindernisse geknallt, weil ihm seine Reaktionsfähigkeit beim Rennen gänzlich abhanden gekommen ist :rolleyes:

Solche Stunts hätte er niemals hingekommen :D

Dein Wuselrudel ist aber auch wirklich fotogen und Deine Fähigkeit, das dann noch fotografisch so toll festzuhalten, ist phänomenal :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Embryo nach 24 Jahren auf Eis als gesundes Mädchen geboren

Hier der Bericht dazu:   Klick mich   Mir ist da echt unwohl bei, was die Forschung alles kann, bzw. was sie dann tatsächlich auch macht.     

in Aktuelles & Wissenschaft

• Shari - mein altes Mädchen ist gegangen

Am Freitag musste ich meine alte Fellnase Shari gehen lassen. Es hatte sich eine Nekrose am Gaumen gebildet, sehr heftig und absolut inoperabel.   Viele hier aus dem Forum kannten sie, haben sicher noch ihr unverwechselbares "Klappern" in Erinnerung.   Shari hat mich über 15 Jahre lang begleitet, war immer an meiner Seite. Wir hatten eine tolle Zeit!   http://up.picr.de/17656919rq.jpg   Mach´s gut mein Mädl, wir werden uns irgendwann wiedersehen!     LG Elke

in Regenbogenbrücke

• Junge-Junge oder Junge-Mädchen?

Hallo - wie manche wissen,bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Hund. Nun bin ich fast fündig geworden - sogar bei meiner an-erster-Stelle-Wunschrasse ,aber es ist ein Junge....bisher hatte ich die Konstellation Junge/Mädchen,das ging super gut. Wie sind eure Erfahrungen bei Junge zu Junge? Zur näheren Info: Der Aaron ist kastriert,8 Jahre alt (aber sehr jung geblieben...   ) ,und eigentlich gut sozialisiert.Er hat einen allerbesten Jungskumpel,und auch sonst hängt die Verträglichkeit eh

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Machs gut , mein Mädchen

Machs gut mein altes Mädchen.Ich hoffe wir haben in deinem Sinne gehandelt aber da du 3 Tage nix gefressen hast und am 3.Tag nix mehr getrunken hast, haben wir uns entschieden.Du hattest ein schönes langes Leben. 16,5 Jahre wurdest du wir lieben und vermissen dich ♡

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.