Zum Inhalt springen
Registrieren

Bübchen sucht DRINGEND ein neues Zuhause!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich werde das mal weiterleiten! Darf ich es vielleicht sogar bei Facebook teilen oder lieber nicht?

Das wäre lieb von Dir, ich selber bin nicht bei FB, aber vielleicht klappt es da ja.

 

 

 

Sehr schade, dass man keine genaueren Hintergrundinfos von den HH bekommt. Wäre sicher hilfreich für eine erfolgreiche und dauerhafte Vermittlung.

Leider sind die Besitzer sehr wortkarg und seltsam, aber beim Thema alleine bleiben nützt es nicht immer, wenn man mehr Infos hat.

Ich habe Hunde kennengelernt, die angeblich nicht alleine bleiben konnten, aber im neuen Zuhause gar keine Probleme damit hatten, da sie schlicht und ergreifend besser ausgelastet wurden.

Mir wurde damals vom TH gesagt, dass Moritz 2 Std gut alleine bleiben konnte und am Ende stellte sich heraus, dass er nicht mal 1 Minute ausgehalten hat.

Das war für Moritz definitiv besser, dass ich diese falsche Info hatte, denn ich hätte ihn sonst sicherlich nicht mitgenommen. Als er dann bei uns war, hätte ich es niemals übers Herz gebracht ihn wieder zurück zu bringen. So habe ich mich eben dieser Aufgabe gestellt.

 

Ich wünsche mir einfach, dass Bübchen Menschen findet, die mit ihm daran arbeiten, wo es aber nicht zwingend notwendig ist, dass er alleine bleiben muss, da eben immer einer im Haus ist.

Vielleicht kriegen wir nochmal ein besseres Bild... :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das stimmt schon Marisa. Aber wenn der Bub erst ohne Probleme alleine bleiben konnte und nun gar nicht mehr, denke ich eben, das es dafür einen Auslöser gegeben hat. Wenn man den kennt, kann man besser am Problem arbeiten.

Ich hoffe auch, dass er bald an einen Platz kommt, wo man auf ihn besser eingehen kann. Er ist ja wirklich ein hübscher *schwärm*

Link zu diesem Kommentar

Ich drück einfach mal ganz fest die Daumen für Bübchen.

Es ist so ein Hübscher und vielleicht hilft`s. :wub:

 

Viel Glück kleines Bübchen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Die Züchterin hat selber einige Hunde und zur Zeit auch wieder Welpen.

Da ist es nicht so einfach einen Einzelhund zu integrieren.

Sollte sich nun zeitnah niemand finden der Bübchen ein neues Zuhause gibt, dann wird er vermutlich zur Züchterin zurückgehen, aber ein neues Zuhause braucht er trotzdem, denn dauerhaft sollte er nicht bei der Züchterin bleiben.

Sie würde letztlich nur als Pflegestelle fungieren.

Wir hoffen halt, dass er ohne "Zwischenumzug" bald neue Besitzer findet.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Daumen, Pfoten und Hufe dass sich schnell ein Zuhause findet für den hübschen Pudel.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein, leider bisher nicht, aber nächste Woche bin ich bei der Züchterin und vielleicht kriege ich da noch ein paar Informationen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe eben gerade erfahren, dass Bübchen von seinen Besitzern an eine neue Familie abgegeben wurde.

Es ist alles etwas seltsam abgelaufen und ich hoffe, dass er dort nun bleiben kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...