Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Bübchen sucht DRINGEND ein neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

Bübchen ist ein 4,5 Jahre junger, sehr lieber Kleinpudel (fast noch ein Zwerg, da nur ca 40cm Schulterhöhe) er ist kastriert, seine Fellfarbe ist anthrazit.

 

Er lebt jetzt bei einem Ehepaar in einem Hochhaus und seit einiger Zeit hat er Probleme mit dem alleine bleiben.

Das ist leider auch der Grund, warum er abgegeben wird.

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn gerade am Anfang, immer jemand im Haus wäre, oder Bübchen mit zur Arbeit könnte.

Ob es ihm hilft, wenn er als Zweithund gehalten wird, wissen wir nicht.

 

Die Besitzer haben sich an Olivias Züchterin gewandt, mit der Bitte den Hund zurückzunehmen, da er aus ihrer Zucht stammt.

 

Er ist ansonsten ein lustiger, agiler, liebenswerter Pudel.

 

Ich kenne Bübchen nicht persönlich, aber da ich selber einen Pudel hatte, der wegen des nicht alleine bleiben können, zum Wanderpokal wurde, liegt es mir sehr am Herzen, dass der kleine Kerl möglichst schnell ein neues Zuhause bekommt.

Die jetzigen Besitzer sind leider nicht bereit, an der Problematik zu arbeiten und sehen die Abgabe, als einzige Alternative.

 

 

Bei Interesse bitte direkt mit  Fr. Hertle  09082-967656 Kontakt aufnehmen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie traurig. Ich wünsche dem Buben, dass er schnell ein tolles, schönes zu Hause findet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hoffe ich auch, denn der Bruder wohnt gleich gegenüber von uns und das ist sooo ein lieber Kerl! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch alles Gute für den kleinen Knopf ;)

(Wie kann man einen Hund bloß "Bübchen" nennen? :lol: Ist ja schlimmer als Schakeline  ;) )

Aber da kann ja der Hund nix dafür :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war, GsD heißt er nicht Penaten :o

Nun hoffe ich aber, dass er erstmal ein tolles neues Zuhause findet und dann kann man vielleicht ja auch über einen neuen Namen nachdenken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Kleinpudel konnte auch nicht alleine bleiben. Liegt das an der Rasse? :)

Ich drücke dem Pudelchen die Daumen, Pfoten und Hufe, dass sich für ihn ganz schnell ein neues Zuhause findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ja geklappt zu haben. *FREU* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch SEHR darüber! :klatsch:

Wenn jetzt noch alles klappt, mit der Übergabe und dem Transport, dann kann ich mich wieder wieder entspannen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun schiebe ich diesen kleinen Kerl noch mal nach oben, da er immer noch dringend ein neues Zuhause sucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh nein! Armer Bübchen. Hoffentlich wird das bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.